Fraktionsthread Ressurectionists - Es ist nicht alles tot was ewig liegt...

Goldstein

Testspieler
12 Juli 2010
103
0
5.706
Habe jetzt schon einen ordentlichen Teil (Totem, 4 Hunde, 2 Fleischkonstrukte) meiner Mc Morning Crew zusammengebaut und werden den Rest auch bald fertig haben. Ich würde die Crew gerne noch etwas erweitern - was würdet ihr mir empfehlen?

Meine Crew:

Ressurectionists Crew - 25 - Scrap

Dr. Douglas McMourning -- 7 Pool
Zombie Chihuahua [1ss]



  • Canine Remains [2ss]
  • Canine Remains [2ss]
  • Canine Remains [2ss]
  • Canine Remains [2ss]
  • Rafkin, The Embalmer [7ss]
  • Rotten Belles [4ss]
  • Rotten Belles [4ss]

In Reserve zum Beschwören habe ich zwei Fleischkonstrukte und die Rouge Necromancy. Außerdem habe ich noch eine weitere Rotton Belle.

Ich überlege mir einen Blister Crooked men und die Bete zu holen. Alternativ könnte man natürlich auch Necropunks oder Izamu the Armor holen. Die Bete kann in meiner Crew halt recht leicht aufs Feld kommen - das gefällt natürlich. Bete und Crooked men sind zudem recht widerstandsfähig wenn es um Beschuss geht - was bisher doch eher ne Schwachstelle ist. Was würdet ihr bestellen?
 

Parze

Testspieler
14 November 2011
85
0
5.681
Die Nekropunks funktionieren mit Nico ganz gut, bei McM eher weniger... Zumal man, wenn man denn die Masken hat, diese auch ganz gerne mit dem Master verwendet...

Ganz nett für den Doc wäre noch der Rider, da er den Master 10" mitschleppen kann (davon ausgehend, dass McM sich anschließend an einem Gegner wieder hoch heilt).
 

Goldstein

Testspieler
12 Juli 2010
103
0
5.706
Rafkin soll eigentlich eher suboptimal sein für McM was man so hört...

als teure Alternative kann ich dir noch Molly empfehlen da kannst dann einige Dinge mehr noch anstellen und Einheiten können noch schneller werden.

Hmm, ich hab Rafkin jetzt schon deswegen probiere ich ihn erstmal aus - wenn er mir nicht reicht kann ich mir Molly ja noch holen. Insgesamt gefällt mir Rafkin eingentlich ganz gut - zum Beschwören brauche ich ihn mit Mc Morning eher weniger aber als Healer und mit seinem Blast finde ich ihn eigentlich ganz nett. Außerdem kommt er mit dem Doc mit weil er auch schnell ist was ich ebenfalls hilfreich finde.

Da ich aber noch zusammenbaue ist das natürlich reine Theorie ^^.
 

Vikki

Testspieler
8 Juli 2012
120
0
5.766
Jetzt wo ich meine Tara- Box habe, versuche ich mal wieder meine neue Crew fertig bemalt zu bekommen.
Ich kann nicht versprechen regelmäßig zu posten, kann nur versprechen es zu versuchen, damit ich später auf Turniere gehen kann.
Es geht mir erstmal auch nicht darum was ich aufstellen möchte, sondern erstmal darum das ich mal eine Crew-Sammlung komplett bemalt bekomme.
Eigendlich ist mir das wichtig aber meistens schaffe ich das nicht. Also mache ich auch kein eigenes Thema auf und poste das hier. Warum?
Weil ich Tara als Ressurectionistin aufstellen möchte. Aus der Fraktion hatte ich noch keinen Master.........ausser vielleicht McMorning aber den wollte ich als Giuildmaster aufstellen. Aber jetzt habe ich ja endlich Tara.

Auf dem Weg zur turnierfähigen Tara-Crew haben ich erstmal eine Bestandsaufnahme gemacht was ich zum spielen schon habe.
2015-05-24%2014.29.49_zpsg9duqitg.jpg


Die 5 Särge werde ich zu shememarkern machen. Daneber -schwer zu erkennen- liegt meine altversion Bete Noire und Killjoy.
Obendrüber liegt mein durchsichtig gegossener Graveyard Spirit, den ich bestimmt mal an Taras Seite teste.

Ich habe noch einen fertig bemalten Hans, den ich hier noch hinzutue und die Rotten Belle Box fehlt mir auch noch.
Mal schauen wenn ich zuerst bemale. Eigendlich müsste ich mit Tara anfangen.
Hoffe aber noch darauf das hier jemand liest, der die neue Tara gegen die alte tauscht oder ich es schaffe ihr ein Loch in den Oberkörper zu bohren.
Mal schauen.

Bis zum nächsten Post.
 

Darios

Wyrd Henchman
Teammitglied
Super Moderator
2 April 2005
10.296
708
69.141
39
Loch bohren sollte machbar sein... das ist bei der alten auch nicht gerade "hyper-kunstvoll" ich habe die alte hier rumliegen und auch noch nicht aaufm Feld gehabt *g* von daher werde ich hier deine Erfahrungen mit Freude verfolgen! Die Auswahl sieht soweit schon ganz gut aus muss ich sagen...
 

Vikki

Testspieler
8 Juli 2012
120
0
5.766
..............Erfahrungstipp:exclamation:
Unterschätzt niemals die Grundierung. Echt Jetzt.
Hier mein zweiter Beitrag auf dem Weg zu Turnieren.

Da ich mir ja vorgenommen habe zu Malen, holte ich Gedanken verloren meine -so gut wie- leere Weiß-Sprühgrundierung raus und grundiere den Tararahmen..........hätt´ ichs mal gelassen.:sadangel:
Die Grundierung war körnig, und damit war schon abzusehen das Tara kein Model für Malwettbewerbe wird........wollte ich eigendlich auch........
.......Ok weiter im Text; rette was zu retten ist und machte weiter. Die Tragik hörte nicht auf.
Da sind viele winzige Bauteile und keine Bauanleitung . "Spinnst doch denk ihr euch bestimmt"; aber neenee.
Ich habe zwar die Einzelteile zuerst bemalt, aber das ist nicht das Problem sondern..
Schwer zu erklären; kurz um als es darum ging den Kopf zwichen den Schulterüberwurf-Teilen anzubringen und das noch gleichzeitig am Körper.
Ich musste Schnippel und Schippeln bis es dann passte. Das Gesicht war ein graus. Total Konturlos und die Haare....wahaaaaa.
Passten dank der Könung nicht richtig und das sieht so zum :puke: aus
Jetzt ist Tara fertig. Zumindest kann ich sagen, das ich zufrieden bin wenn man auf Spieltischhöhe schaut.
Aber Glücklich ist was anderes. Ich kann mich nur erstmal damit zufrieden geben, wenn ich mir vornehme die Box nochmal zu kaufen.
Einzeln gibt es Sie ja leider nicht.

Trotz allem habe ich mal ein Bild gemacht, das ich euch zeigen möchte, weil mir zumindest die bemalung des Körper gelungen ist
Mit dem Green Fliud von Modelcolor ist das Einschussloch der Eyecatcher. Sorry das musste ich erstmal mit Blitzlicht machen und das lest die Kanten durch den Blitz unbemalter aussehen.

2015-05-27%2019.04.48_zpsajdpcgtx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
27 August 2012
725
0
9.646
:cluebat: Asche auf mein Haupt, das wusste ich nicht.

http://wyrd-games.net/community/files/category/12-plastic-build-instructions/ ;)

Edit: ich kann allerdings noch nicht die neue Tara Box Anweisung finden :huh: und im Online Shop ist sie auch erst seit kurzem aufgetaucht.. Molly's Box ist weit und breit nirgends zu sehen obwohl sie laut Plan im Mai erscheinen sollte.. ich glaube, dass Wyrd da nach wie vor ein paar Probleme mit der Seite hat, hoffentlich wird das bald behoben :)
 
Zuletzt bearbeitet: