Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fraktionsthread Ressurectionists - Es ist nicht alles tot was ewig liegt...
Im allgemeinen ists in DE immer so ne Sache Malifaux Sachen zu bestellen die nicht vorrätig sind, egal bei welchem Shop. Ich bestell Sachen eigentlich immer bei Fantasyladen wenn sie vorrätig sind und wenn nicht dann schau ich als nächstes bei battlefield berlin, weil die zwar etwas teurer aber auch sehr zuverlässig und schnell sind.
Kein Wunder... er füllt eine tiefe Lücke im Repertoir der Resser: Ein nicht beschwörbarer Minion der viel austeilt und viel einsteckt... tatsächlich sehe ich in jeder resser Crew mit Ausnahme von Seamus auch gute Verwendung für ihn^^
Wart mal bis die arcanisten ihren schnellen 3ss objective Grabber kriegen... den wird dann auch jeder spielen.
Naja im Gegensatz zu den anderen Fraktionen haben die Arcanisten keinen billigen schnellen Objective Graber (Watcher, Guild Hound, Night Terror, Necropunk, Terror Tot, Madness), sollten sie also mal einen bekommen wird den auch jeder spielen wollen.
wobei die Guild eher das Problem mit den 4SS Minions hat find ich da die alle ein gutes Preis-leistungs verhältnis haben wo bei anderen fehlt, wobei andere dann in höhreren SS Bereichen krasse Minions haben (A&D, rail Golem etc.)
Ich baue gerade mein Flesh Construct zusammen. Unter den Füßen des Modells ist ein Balken - kann ich den abzwicken oder kommt der in den Schlitz im mitgelieferten Base damit das Modell stabil steht?
Der Sinn bei Schlitzbasen ist schon, daß man den Balken da reinsteckt. Wenn man ein Resinbase ohne Schlitz oder sowas benutzt, kann man den natürlich auch abmachen...
Wenn ich Modelle auf Resinbases stelle dann entferne ich nur soviel vom Steg das zwei ?"Knubel"? unter den Füßen stehen bleiben. dann bohre ich Löcher ins Resinbase und setze die beiden Knubel mit Greenstuff und Sekundenkleber dort ein. Ist besser als Stifte in die Mini zu bohren und hält bombig.