Frauen in servos außerhalb der SoB?

gsascha21

Codexleser
15. November 2010
233
0
6.791
Hallo liebe Freunde des Universums.

Ich hab mal wieder eine Hintergrundfrage zu unserer Elite des imperators.
Und zwar würde ich gern meinem eignen Orden nen bissel frauenpower hinzufügen um meine leutchen weng vom Rest hervorzuheben. Marineumbauten haben da ja viele drum würd ich gern vor allem zu den normalen marines(taktische, Sturm und devastortrupps) ein paar Mädels reingeben. Außerdem kämpfen Männer besser wenn Frauen dabei sind, a) um sich nich zu blamieren und b) aufgrund unseres beschützerinstinkts.

Spricht also irgendwas im Codex Astartes gegen meine Pläne?

Komisch dass sich dann bspw. die Piraten rigeros gegen Frauen an Bord gewehrt haben. 😉

Und nein, Space Marines werden ausschließlich aus männlichen Anwärtern gewählt. Es gibt keine Frauen bei den Marines. Bestenfalls waren ein paar Servitoren mal weiblich...

Wenn Du Titten in Dosen spielen willst, wirst Du wohl auf Soros zurückgreifen müssen ^_^

gab es nicht auch mal im Hintergrund was das die Implantate der SM bei Frauen nicht funktionieren oder bilde ich mir das gerade ein?
Glaub schon...
http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Space_Marine_Implantate schrieb:
Geschlecht: Ausschließlich männliche Rekruten kommen in Frage, da Zygoten und Gewebe auf männliche Hormone abgestimmt sind,

Außerdem kämpfen Männer besser wenn Frauen dabei sind, a) um sich nich zu blamieren und b) aufgrund unseres beschützerinstinkts.

Das stimmt übrigens nicht, wie die Israelis rausgefunden haben. Die Männer beschützen die Mädels nämlich zu sehr, versuchen außerdem anzugeben und die Auftragserfüllung tritt in den Hintergrund. Immerhin machen Frauen in den Kampfeinheiten die Araber aggressiver...aber die sind der Feind, also ist die Idee nicht gerade toll.

Das stimmt übrigens nicht, wie die Israelis rausgefunden haben. Die Männer beschützen die Mädels nämlich zu sehr, versuchen außerdem anzugeben und die Auftragserfüllung tritt in den Hintergrund. Immerhin machen Frauen in den Kampfeinheiten die Araber aggressiver...aber die sind der Feind, also ist die Idee nicht gerade toll.

N kluger General weiß aggresive feinde aber zu seinem Vorteil zu nutzen^^

Weil ich erst sicher sein wollte das ich da wirklich mit dem Codex Astartes in Konflikt treten muss...^^ ich finde es einfach abwechslungsreicher... und wenn man bedenkt, das Orden wie die Space Wolves geduldet werden, obwohl sie sich nich dem Codex Astartes unterordnen... sollte es sowas auch geben... Schon mal wer überlegt welche gründe man dafür haben könnte als Ordensmeister zu so nem Schritt zu gehen? Vllt gibt es einfach nicht genug männliche Rekruten, damit man nen Ausweg suchen musste und man is eben auf die Idee gekommen, Frauen zu rekrutieren, was eigtl in ner modernen Armee mittlerweile normal ist^^

Es gibt keinen Grund da es !UNMÖGLICH! ist .
Tut mir leid aber wie schon mehrfach erwähnt ist es einfach die reinste Fluffvergewaltigung da Frauen die Transformation zum Space Marine nicht überleben könen. Und ich glaube nicht das ein paar Apothecarii eine Lösung für etwas finden das selbst der Imperator nicht ändern konnte .

Auserdem ist es schwer vorstelbar das es in der Ganzen Galaxis keine Brauchbaren männer mehr gibt um ein paar Space Marines zu erschaffen.

naja^^ immerhin is es meine Entscheidung^^ und der Imperator... wieso sollte er es tun? zu seiner Zeit gab es eh genug Männer er hatte keinen Grund dazu... ich glaube auch nich das es zu seiner Zeit Frauen in irgendwelchen Führungspositionen außerhalb der SoB gab.

Und zu den brauchbaren Männern und Galaxis: Schonmal was von Tradition gehört? der Orden rekrutiert einfach nur aus einem bestimmten Sektor und sonst nicht. da gibt es viele Orden die nur aus einem Sektor oder gar nur von bestimmten Planeten rekrutieren... und eine Tradition mussten sie eben brechen. Frauen oder andere Planeten. tja^^

ich seh es ja ein das es keiner mag und wenn nen Gegner was gegen hat, dann stell ich hal meine Männer auf^^

Ich frag mich viel mehr wie du das konzipieren willst.

Klebst du den Servorüstungen 2 Green Stuff Titten ran ?

Oder lässt du sie so wie sie sind und gibst ihnen Frauennamen ?

Oder benutzt du Fremdmodelle ?

Oder oder oder...

Es kommt immer auf die Umsetzung drauf an, und wenn ich gegen eine schöne sexy love love marine Armee Spiele, die mit Herzchenkanonen und Puderzuckerboltern nach mir schießen, dann lässt sich das doch genießen

was is daran so schwer^^ dafür gibts doch die Sororitas^^ auch wenn die aus Zinn sind, lassen die sich auch in schöne Posen setzen wie normale Marines^^ und nein die besitzen keine Herzchenkanonen oder Puderzuckerbolter^^ die schießen genauso heftig und hart um sich wie ihre männlichen Pendanten^^ mit den selben Organveränderungen^^

dafür gibts doch die Sororitas^^ die schießen genauso heftig und hart um sich wie ihre männlichen Pendanten^^ mit den selben Organveränderungen^^
Du hast absolut keine Ahnung, oder? Sororitas haben keine Organveränderungen. 🙄

auch wenn die aus Zinn sind, lassen die sich auch in schöne Posen setzen wie normale Marines^^
Die haben mMn sogar schönere Posen, weil sie eben nicht einfach nur breitbeinig dastehen und aus der Hüfte boltern.

und nein die besitzen keine Herzchenkanonen oder Puderzuckerbolter^^
Infantile Witze machen die Sache nicht besser :huh: