Freebooter's Fate Allgemeines

ok dann um 18.00 uhr 🙂 🙂
benni kannst du mich wieder mitnehmen ? wenn ja wieder so um 10 vor bei der straße ? 🙂
@toffi
bei 500 pkt kann ich dann wieder nen spezialisten benutzen ?

und diesmal will ich mal cpt. jack sehen wie er seine eigenen kumpanen auseinander nimmt :lol:

Qualani kann ich dir leihen, Mary benutz ich selber. Wolltest du nicht was bestellen?

Jack kann ich dir auf 500 Pkt. leider nicht bieten. Da spiele ich stattdessen Long John und ein Gefolge mehr. John kriege ich vielleicht sogar noch fertig bemalt bis Donnerstag. :happy:

€dit@Benni: ich sehe in deinem Beitrag nichts. 3€ für was?

So, habe meine Palmen jetzt mal gerade gemessen. Die sind auch etwa 75mm - 85mm hoch, hatte ich jetzt größer im Kopf. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass sie noch alle auf einem kleinen Hügel sind und daher insgesamt etwa 100mm hoch sind.

Hab heute noch Long John fertig bekommen, so dass ich morgen 500 Pkt. (bis auf ein Gefolge) bemalt spielen kann. Insgesamt habe ich damit jetzt auch über die Hälfte meiner Piraten bemalt (Drecksack wird nicht bemalt 😛).

Eine Sache war mir noch eingefallen, auf die wir in den Spielen demnächst achten sollten bzw. mehr achten sollten. Wenn man Hinterhältigen Angriff macht oder sich mit einer normalen Bewegung in den Rücken eines Gegners bewegen möchte - der einem eigentlich zugewandt ist - muss man die gegnerische Base umgehen und dabei mindestens 1cm Abstand zur Figur halten. Erst wenn man genug Bewegung für diesen Bogen hat, kann man auch im Rücken angreifen.
Ich glaube die letzten Male haben wir einfach irgendwie durch die Base durch und passt scho' gemacht ohne den Mindestabstand zu halten. Und das kann zu einigen fiesen Situationen führen. :lol:

Schöne Spiele gestern (bzw. heute morgen). Bin aber mächtig müde jetzt. Hoffentlich falle ich gleich nicht auf den Schreibtisch. :lol:

Was noch zu gestern: krieg noch je 6,50 € von euch beiden für die Pizzen.
Und: Patrick, weißt du noch, wieviele Pkt. du gestern hattest? Mir ist noch eingefallen, dass ich ja deinen Meisterassassinen mit Long John umgenietet hatte.

😛

Sehr gut, dann können alsbald große Größen spielen. Hab heute auch noch meine Tiradora angemalt und somit 500 Pkt. Piraten bemalt und einsatzbereit.
Bis Donnerstag kriege ich die 750 mit Sicherheit nicht angemalt, aber vielleicht schonmal meine Legende, so dass alles wichtige bunt ist.

Hab heute außerdem noch angefangen, die ganzen Geschichten aus den Regelbüchern, die ich bis jetzt ausgelassen habe, noch zu lesen. Ist doch deutlich schöner, wenn man zu den Figuren einen kleinen Bezug hat.
Revlugg. :guns: :lol: