Freebooter's Fate Allgemeines

Würde diesen Donnerstag doch gerne pausieren.

Nächsten Montag können wir gerne wieder ins Auge fassen. Ich bringe aber auch Samstag mal 400/500 Punkte Piraten mit, falls nach dem WM/H-Spiel noch Zeit bleibt.

Die Turm-Ruine kriege ich heute definitiv nicht fertig; da ist so viel Scheiß dran, den ich noch so anmalen muss (neben den 153 Totenköpfen auch Schlösser, Dachziegel, Kerzen etc.). Jetzt weiß ich wieder, warum ich gerne fertiges Gelände kaufe.
Aber von der Größe und der Art ist der Turm schon richtig cool, das muss ich ja zugeben. Der eignet sich sehr gut für unsere Zwecke.

Hatte eigentlich geplant, bei Miniaturicum oder Fantasyladen.

Ist das ein spezielles Angebot von Fantasy-Warehouse?

edit: okay, sehe gerade, dass Miniaturicum viele FF-Sachen gar nicht im Angebot hat. Die fallen dann wohl raus.

Hab mir nochmal angeguckt, was ich mir für Piraten gekauft habe und festgestellt, dass ich (ohne Legende) noch keine 100 € für alle zusammen ausgegeben habe. Da hätte ich ja echt mit mehr gerechnet.
Im Augenblick packt mich gerade der verrückte Wunsch, einfach von jeder Mannschaft (außer Goblins, die riechen) eine Truppe anzuschaffen. Bei den Preisen ist das ja echt noch gut erschwinglich. Und so oft wie wir spielen auch eine lohnenswerte Sache.

Nicht zu vergessen, dass ich nach der gesamten Lektüre der Bücher auch jede Mannschaft sympathisch finde, irgendwie.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mein Plan ^^ ich will bei solchen Soielen eigentlich immer die komplette Sammlung haben. Bei Freebooters ist das sicher möglich ... bis auf einige Limitierte Sachen die mir schon entgangen sind 🙁
sobald ich die Gobos voll habe kommt erstmal die komplette Söldnerrange die kann man dank Legende ja dann auch als eigene Mannschaft zocken.

Ich bäruchte nen paar Forgeworld Sachen und die gibts irgendwie nur bei Fantasywarehouse. Die FF-Sachen sind da auch alle Rabattiert. Teilweise 1,50€ günstiger als auf der FF-HP.

Relativ zeitnah (heute/morgen) bei Fantasy-Warehouse.

Im Laufe des nächsten Monats bestelle ich dann ggf. eine dritte Mannschaft (dann vielleicht Fantasyladen oder Miniaturicum).

edit:
kriegen wir alle problemlos (glatt) 600 Dublonen hin? Dann würde ich mir nächste Woche eine entsprechende Truppe Bruderschaft holen.

Und @Patrick: Adombra kostet 75 Pkt, nicht 85. Der Fehler ist im Buch. Das macht die gute Dame noch um einiges besser.

Zuletzt bearbeitet: