Freebooter's Fate Allgemeines

So, hab bestellt.
Da wir genug Material für zwei Bestellungen (versandkostenfrei) haben, habe ich Bennis Bestellung vom Rest getrennt. Die FW-Sachen brauchen sowieso 7-14 Tage Lieferzeit, dann muss der Rest nicht warten. 😉

Also:
Marco: 11,99 €
Benni: 77,80 €
Patrick: 35,91 €

Artikel können dann bei mir abgeholt werden oder ich bringe sie beim nächsten Spieltag mit.
Zahlung in bar oder auf mein Konto (Kto: 1620244, BLZ 490 519 90, Stadtsparkasse Porta Westf.).

Nächstes Mal fett rot machen, dann sehe ich das auch. :lol:

Und nicht vergessen: heute wieder 18:00 Uhr bei mir.

Hab übrigens rausgefunden, warum die Truhen letztes Mal nicht beschriftet waren. Kannst du dich noch dran erinnern, dass ich am Anfang des Spiels geflucht habe, warum ich soviel Farbe an den Fingern habe und nicht wusste, woher es kam? Muss beim Schütteln/Mischen der Truhe alles von der Truhe ab und an meiner Hand geblieben sein. :dry:

Lieber in bar. 😛
Bestellung sollte heute kommen oder spätestens morgen. Ich sag dann nochmal Bescheid.

Hab dieses WE aber (bis auf heute) noch nichts vor außer pinseln, so dass du dann morgen oder übermorgen die Grundierung auch gleich abholen kannst, wenn du möchtest.

@Benni und Patrick:
Ich habe eine motherfucking Problemlösung für unser frustiges Spiel gestern. Wie wäre es, wenn wir nicht 1vs1vs1 spielen, sondern 2vs2 (wobei ein "2" von einem Spieler gestellt wird)? Dann nehmen wir eine normale Aufstellung und ein Szenario, das für 1vs1 ausgelegt ist, stellen dann aber pro Seite zwei Mannschaften (unabhängig, mit je einem Anführer) mit gleicher Punktzahl auf, die dann als Team fungieren und sich nicht gegenseitig angreifen können.

Und da wir, wenn Patrick seinen Kult bekommt, alle mind. 2 Mannschaften haben, können wir das dann in unterschiedlichster Ausführung spielen.

Vorteil: es gibt keine bescheuerte mittlere Position, alle Beteiligten sind früh am Geschehen beteiligt, alle sind gleich nah am Szenario, wir haben mehr Szenarien zur Auswahl, es gibt keine Aasfresser.

Welch ein ertragreiches WE. Hab meine Piraten jetzt alle fertig und bei der Bruderschaft Bonaccia ebenfalls.
Konnte mich nun doch für ein Farbschema entscheiden.

Haltet morgen schonmal eure Einkaufsliste bereit, denn im Laufe der nächsten Woche werde ich dann wieder mal bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Wo bestellst du doch gleich noch?

Miniaturicum, Radaddel oder Fantasyladen, je nachdem, wer alles da hat (oder vielleicht haben wir auch genug, um bei mehreren zu bestellen).
Hab geguckt, also bei Miniaturicum haben sie auf jeden Fall alles von mir vorrätig.

montag 18 uhr wieder zocken steht noch, oder ? 🙂
bring dann auch die kohle mit 😉

Ja, steht. Dann mal mit neuer Aufstellung.