Freebooter's Fate Allgemeines

Ach die beiden Spinner mit ihren Fässern. Als ich die Regeln von denen durchgelesen habe, habe ich mir ernsthafte Gedanken über die Spielbarkeit der beiden gemacht. Die sind dermaßen random - da kann soviel nach hinten losgehen. :happy:

Hab übrigens für das Szenario mit dem goldenen Anker aus dem Grundregelbuch einen 20x20 Grundriss einer Taverne ausgedruckt und einlaminiert. Dann können wir das morgen mal ausprobieren. Leider ist während des Drucks meine Tintenpatrone alle gegangen und die Taverne erstrahlt in einem ungesunden lila, aber hey, hauptsache. :lol:

brief11k50.jpg

Ja, den Weihnachtsmann gibt es nicht, deswegen kann er mir den Wunsch nicht erfüllen... richtig.
Aber vielleicht können mir ja Benni und Patrick den Wunsch erfüllen? 😉

Und bezüglich der Bestellung einmal hier noch die Beträge:
Benni insgesamt jetzt 130 €.
Patrick: 40 €.
Tobi: 12,50 €.

Wäre mir am liebsten, wenn ihr mir das überweisen würdet (Kto: 1620244, 490 519 90 Spk Porta Westfalica).

@toffi
ist dir auch der fine detail pinsel schrott gegangen , war bei mir heut so beim anmalen von el fusilio :angry:
ich fahr morgen zu schiffer und hol mir nen neuen, soll ich dir einen mitbringen ?

Ja, bitte! Einmal fine detail bitte, danke. :happy:

Bei dir um die Ecke ist doch Kunst&Kreativ, Toffi 😉

Beim Penny ist der, oder?
Könnte den Laden tatsächlich mal ausprobieren; aber bei den GW-Pinseln weiß ich auf jeden Fall, dass ich mit denen klar komme, von daher mache ich da keine großen Experimente.
Die Pinsel von Army-Painter z.B. waren für mich vollkommen untauglich, irgendwie.