Freischaltung für Themenforen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin für Öffnung der Themenforen für alle, aber nur zum Lesen. Wer in den Themenforen etwas posten möchte, soll sich für das/die entsprechende👎 Themenforum/foren von einem Mod freischalten lassen.

Das beugt meiner Meinung nach dem Spam ein wenig vor und ich kann als Interessierter an einer Armee/Volk erstmal im entsprechenden Forum etwas darüber lesen.
 
<div class='quotetop'>ZITAT(Arcangel @ 8. 07. 2006 - 17:51 ) [snapback]851998[/snapback]</div>
Für die 2. Version aus schon genannten Gründen
- wenn man will, kommt man sowieso rein, weiß gar naich was die mods kontrollieren...
- man selber kann entscheiden, was man sehen will und was nicht --> man wird nicht von lauter Foren erdrückt und die Üersichtlichkeit bleibt gewahrt[/b]

dito...

In den Themenforen passiert rein gar nichts in letzter Zeit, das neue System wird möglw. etwas ungemütlicher allerdings viel effektiver.
 
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Die Themenforen werden für alle öffentlich gemacht[/b]

Hab mich dafür entschieden. Zum einen finde ich nicht, dass in den Themenforen großartig was besprochen wird, zum anderen gleichen die Themenforen teilweise echt mal Leichenhallen. Kaum wer online (vom 40k Ork Forum mal abgesehen)

Zum anderen, z.B. das Tabletopforum hat seine Themen-"Foren" zu den einzelnen Völkern auch öffentlich und ich kann nicht behaupten, dass es von irgendwelchen spammwütigen Noobs vollgemüllt wird.
Und nen Problem die heraus zu picken, die ich lesen wollte hab ich auch keines gehabt, die anderen halt einfach ignorieren.

Und grad hier im Forum sollte es noch wesentlich übersichtlicher sein, da wir keine elendig langen Völker-Threads haben, die bei jedem neuen Post ihre Position ändern sondern für jedes Volk nen eigenens kleines Board, wo man Posten kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.