Der Hauptmann kann zum einen Erfahrung sammeln und kann individuell ausgerüstet werden. Zudem beherrscht er "Kniffe". So kann er zum Beispiel (wenn er den Kniffe beherrscht) einmal pro Spiel vor dem Würfelwurf ein +3 ansagen oder zum Beispiel +1 (Gnadenstoß) nach dem Würfelwurf.Gefällt mir sehr gut. Mir fehlt leider noch Spielererfahrung um abschätzen zu können ob der Hauptmann spielerisch Sinn macht oder nicht
Ich hatte ein paar CoS Minis in die Finger bekommen (Schwager wollte seine nicht und es gab auch schon mal eine). Ich fand die direkt passend für Frostgrave, wenn auch etwas zu gut gerüstet und einen Ticken zu groß. Aber so als Hauptmann, der halt auch besser ausgestattet ist, passte es hier wirklich wir Arsch auf Eimer. Die Geschichte ergab sich dann ?Da ist die Frage, gab es zuerst die Geschichte oder die Mini? Passt super zusammen.
... und bevor du dich versiehst, spielst du auch noch STARGRAVE ...??Ich glaube ich darf diesen Thread nicht mehr folgen, sonst fange ich noch Frostgrave an. Dafür habe ich doch gar keine Zeit mehr.
Joseph A. McCullough? 😉... nicht dreimal hintereinander aussprechen,das ruft IHN auf den Plan.????
... seinen Propheten.??Joseph A. McCullough? 😉
Anfangen! ? ... unbedingt ... es gibt kaum eine Alternative dazu ... bis auf eine ... ?Ich glaube ich darf diesen Thread nicht mehr folgen, sonst fange ich noch Frostgrave an. Dafür habe ich doch gar keine Zeit mehr.
Die Figuren sind einfach zu schön ? bemalten und die Geschichten drumherum die Kirsche ? oben drauf.
Kuckuck, da bin ich! ?... und bevor du dich versiehst, spielst du auch noch STARGRAVE ...??
... nicht dreimal hintereinander aussprechen,das ruft IHN auf den Plan.????