Fantasy [Frostgrave] Zieht euch warm an! - Eine Reise nach Felstad

Noch keine Bande fertig. Aber wir haben einen übellaunigen Troll ?

20240508_132826.jpg

Super cool bemalt, freue mich sehr auf alles was noch kommt. ? Habe letztes Jahr auch Frostgrave entdeckt. Hatte bisher leider nur zwei Spiele (jeweils zu viert) und uch kann sagen, dass mir persönlich kein anderes Spiel (und ich bin alt und hab schon viel gespielt) so viel Spaß gemacht hat. Es ist super witzig und ständig ändert sich - zumindest bei vier Spielern - die Gunst des Spiel. An alle, die hier vorbeischauen mein Tipp - probiert es selbst aus! Spread the word.....

Hallo @Valravn, vielen lieben Dank 🙂 Das Gelände besteht in erster Linie aus Hartschaum/Styrodur, das ich mit meinem Proxxon Thermocut zurechtgeschnitten und geklebt habe. Bei der zentralen Klosterruine folgte ich da zum Beispiel einem Tutorial von TWS und baute es aus einzelnen kleinen "Steinchen". Bei den anderen Ruinen orientierte ich mich ein bisschen an diesem Set von GW. Vieles davon habe ich in meinem Geländebau-Thread dokumentiert 🙂

• Like
Reaktionen: Zanko und Valravn
Das ist Dir wirklich toll gelungen! ?
Doch Du weißt ja, ohne "Meckern" geht nix: ?
  • Ich schließe mich meinen Vorrednern an: Da müssen noch ein paar Büsche und wilde Wucherungen an die Mauern dran! 😊
  • Viel Sichtlinie ... besorg Dir noch ordentlich Kleinkram (Kisten, Fässe, Säcke, Barrikaden, Zelte, Lagerstätten etc.), den Du dann frei verteilen kannst ... Frostgrave wird es Dir danken! ?
  • Bau noch einen Swimming Pool, Teich, Bachlauf oder so etwas ähnliches, denn wie sonst sollen Deine Minis bei Frostgrave schwimmen! ?‍♀️
  • Ignoriere einfach alle schlauen Kommentare und weihe Deine Platte mit einem Eröffnungsspiel ein ... dann wirst Du feststellen, ob etwas bzw. was noch fehlen sollte ... ?

Vielen lieben Dank für das Feedback @all ❤️ ☺️

Die Platte ist ja auch zum Glück noch nicht final. Die letzten Teile werden gerade "fertig" gestellt, es kommen noch Blumen und ja, sie wird auch sicher noch erweitert.

Die Themen Sichtlinien, Geröll, Büsche und Wasser werde ich ebenfalls nach und nach angehen ??