Kleine Ausbeute vom Flohmarkt. Wird noch bemalt, aber als random Bär/Eisbär sicher zu gebrauchen ?
... bitte ihn, wegen der Körperform.??Eisbär
Aktuell gehen mir so ein paar Fragen durch den Kopf:
- hätte ich doch lieber ein Winter-Szenario in meinem Gelände umsetzen sollen? = Ja! ?
- lohnt sich der Frostgrave Foliant für mich? Da ich vermutlich erst einmal solo spielen werde, erhoffe ich mir da kleine Szenarien und Regeln, um das halt eben auch tun zu können = Ja! ? Wie alle Erweiterungen, ist es einfach ein wunderschönes Buch!
- habe ich meine Minis zu uniform bemalt? Der Gedanke war, dass man die ja irgendwie auf dem Spielfeld unterscheiden sollte; und da ich vermutlich zwei Banden erstelle, erschien es mir sinnvoll = Da ein Magier seine "Mannschaft" ja selbst anheuert, darf er sie auch einkleiden, wenn er das denn möchte. ? ... bei Frostgrave ist (fast) alles erlaubt ... ?
- warum mach ich mir überhaupt so nen Kopf? = Keine Ahnung ... frag doch einfach ... ?
Witzig, ich hab die Tage genauso einen dem Brettspiel "Alaska" entnommen und der wird ebenfalls in frostgrave zum Einsatz kommenKleine Ausbeute vom Flohmarkt. Wird noch bemalt, aber als random Bär/Eisbär sicher zu gebrauchen ?
Anhang anzeigen 256811
1.Bloß nicht,vom Namen abgeleitet, sieht man es gefühlt zu oft .?Aktuell gehen mir so ein paar Fragen durch den Kopf:
Für das Gelände würde ich das Winter-Szenario nicht umsetzen. Die Stadt wird doch langsam vom Eis wieder freigegeben, weshalb die Abenteurer so begierig darauf sind ihre Schätze zu entreißen.Aktuell gehen mir so ein paar Fragen durch den Kopf:
- hätte ich doch lieber ein Winter-Szenario in meinem Gelände umsetzen sollen?
- lohnt sich der Frostgrave Foliant für mich? Da ich vermutlich erst einmal solo spielen werde, erhoffe ich mir da kleine Szenarien und Regeln, um das halt eben auch tun zu können
- habe ich meine Minis zu uniform bemalt? Der Gedanke war, dass man die ja irgendwie auf dem Spielfeld unterscheiden sollte; und da ich vermutlich zwei Banden erstelle, erschien es mir sinnvoll
- warum mach ich mir überhaupt so nen Kopf?
Hab auch kein Wintersetting und werde auch keins machen. Wie jemand hier sagte, das Eis schmilzt. Und letztendlich steht im Buch irgendwo ja auch das man spielen soll wie mab möchte.Aktuell gehen mir so ein paar Fragen durch den Kopf:
- hätte ich doch lieber ein Winter-Szenario in meinem Gelände umsetzen sollen?
- lohnt sich der Frostgrave Foliant für mich? Da ich vermutlich erst einmal solo spielen werde, erhoffe ich mir da kleine Szenarien und Regeln, um das halt eben auch tun zu können
- habe ich meine Minis zu uniform bemalt? Der Gedanke war, dass man die ja irgendwie auf dem Spielfeld unterscheiden sollte; und da ich vermutlich zwei Banden erstelle, erschien es mir sinnvoll
- warum mach ich mir überhaupt so nen Kopf?