Fantasy [Frostgrave] Zieht euch warm an! - Eine Reise nach Felstad

Da musste ich doch gleich mal nachschauen, wer dieser "Joeseph A. McCullough" ist ? ?

1718098468592.png

Der ist auch im Fratzenbuch in den Frostgrave- und Stargrave-Gruppen schön aktiv. Er beantwortet Fragen, interessiert sich für die Community und hat richtig Spaß an den Aktivitäten anderer Spieler. Ein wirklich sympathischer Zeitgenosse! ?
... da fällt mir ein 🤔 ... ich muss ihn mal fragen, ob er auch schon Stargrave spielt 😎 ... das würde ihn bestimmt interessieren ... ?

Viele lieben Dank @Red Redemption Cultist 🙂

Für die Spinnenfäden habe ich jetzt einfach ein bisschen Filterwatte (gibt es im Aquariumladen und kostet nicht viel) verwendet. Besser soll aber dieses Halloween-Zeug sein. Als Hintergrund verwende ich einen großen Bogen Anthrazit farbenen Tonkarton (sollte möglichst matt sein).

Wo gibts denn die Spinnen? Gibt's da auch eibzelbe Gussrahmen oder muss man direkt ne 20er Packung kaufen? Suche noch einige wenige
Das ist dieser hier:

Die ganze Packung gibt es mit 24 Spinnen:

Das ist dieser hier:

Hat die Spinne da Gewehre 😳

• Like
Reaktionen: Tarkus
Weiß @Raben-Floki von den bewaffneten Spinnen?
Vermutlich hat er sie dazu gebracht ...
Bekommt der eigentlich Mitteilungen wenn jemand Stargrave erwähnt? So wie wir beim Namen.
Vermutlich bekommt er immer wenn einer Stargrave erwähnt eine Mitteilung UND Geld!

Stargrave Stargrave Stargrave Stargrave Stargrave Stargrave ...

Das ist dieser hier:

Cooler Link mir war nicht bewusst das Läden auch einzeln Gussrahmen verkaufen.
Für was die Waffe ist würde ich jetzt such gerne wissen.