Fantasy [Frostgrave] Zieht euch warm an! - Eine Reise nach Felstad

Was @Raben-Floki sagt! Die Platten sind super. Ich sehe die nicht nur unter dem Bastelaspekt, kann ich eh nicht beurteilen, was dass für ne Arbeit ist-weil ich noch nie Gelände selbst gebastelt hab. Also meckern= Neid der Besitzlosen ?, fürs Spielen ist es aber bei Frostgrave so, wenn du sagst- ey Mann da müssen wir mindestens fünf Teile entfenen, ist es richtig. Spiel es und du wirst sehen, was ich meine. Freue mich weiter auf deine Posts. ???

Hatte mir nicht jemand bereits gesagt, ich sollte höher bauen? ?
Hatte icke ?‍♂️ ... aba uff mir hört ja wieder keene Sau ... ?
Die Höhe, mit dem dazugehörigen Klettern, den Leitern und Treppen, der besseren Aussicht sowie dem gefährlichen Abgrund (... denn da kann man auch geschubst werden!?), ist echt ein interessanter Aspekt beim Spiel ? ... insbesondere wenn ganz oben eine wichtige Beute liegt ... das kann episch werden! ?

... so, genug geschrieben ... wann baust Du noch weitere Elemente? ?

• Party
  • Liebe
Reaktionen: Tarkus und Homer72
Mal ein kleiner Tester für die Bande. Das Ziel ist, schnell eine Bande bemalt und bereit fürs Spielen zu haben. Insofern passt das Ergebnis mit einem Aufwand von ca 1 1/2 Stunden ganz gut.

20240522_141834.jpg

Mal ein kleiner Tester für die Bande. Das Ziel ist, schnell eine Bande bemalt und bereit fürs Spielen zu haben. Insofern passt das Ergebnis mit einem Aufwand von ca 1 1/2 Stunden ganz gut.
Die sieht toll aus! ?
... 1 1/2 Stunden ? ... das kleine weinende Häufchen Elend in der Zimmerecke ? ... das bin ich ... ?

Sieht ganz gut aus die Truppe.
Ich nehme an es handelt sich, neben den beiden Magierinnen, um eine Bogen- und Armbrustschützin, zwei Diebe, eine Fußsoldatin (Zweihandwaffe) und 3 Bewaffnete?
Mein einziger Vorschlag wäre, der Tausch einer Bewaffneten gegen einen Kampfhund.🤔

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Tarkus
Schau erstmal nach ob die nicht alle versteckte Laserpistolen haben und du plötzlich " STARGRAVE !!! " spielst.????
Sehr netter Zug ,@Raben-Floki .?
...oder die falschen Minis geschickt...??
Mist ? ... jetzt, wo Du es sagst ... ich hätte die Gelegenheit nutzen sollen und ihn direkt mit Stargrave anfixen müssen ... ?

Mein Armeeaufbau hat einen Förderer ?? vielen vielen Dank @Raben-Floki
So ein feines Projekt muss einfach unterstützt werden! ?
... soll ich noch einen Förderverein gründen? ?