Das mit den verdorrten Feldern, Datteln und Wein hat mir auch sehr gefallen. Dadurch unterscheiden sie sich schön vom Vampirhintergrund.
Und vor allem schöner neuer Fluff... Skelette die die verdorrenden Felder trotzdem weiterbearbeiten ♥. Finde die untote ZIVILISATION kommt super rüber und dafür liebe ich GW.
Das die Skelettreiter eine AB-Leiche sind, kann ich dir hier widerlegen 😀 Haben sogar eine wunderschöne Verteilung der Stimmen erhalten.
Könntest Du das bitte einmal begründen?
Hier widersprichst Du Dir. Bei einer kopierten Liste werden die Erfahrungen eines anderen benutzt, während in dieser Umfrage alle Spieler ihre persönliche Bewertung basierend auf eigenen Erfahrungen abgeben können.Bezüglich Deiner tollen Umfrage, die ist genauso viel wert, wie eine Armeeliste, die kopiert wird. Jeder macht andere Erfahrungen, und bildet sich seine Meinung.
Skelettreiter setze ich selbst keine ein, da ich momentan noch keine bemalten habe. Mit den Schwärmen habe ich jedoch bereits gute Erfahrungen machen können. Bei der Jagd auf KM oder Magier haben sie sich bereits bewährt.Schwärme:
Für die Punkte gibt es bessere und flexiblere Alternativen.
Skelettreiter:
Zum Umlenken nehm ich Geier. Zum Blocken Krieger. Um Schaden zu machen Streitwägen. Von dem her...
Bisher war der Ton doch sehr gesittet. Fühlst Du Dich angegriffen, weil niemand Deine (teils seltsamen) Ansichten zu dem Thema teilt? Damit musst Du nämlich in einem Forum rechnen, wir sind nicht zum Bauchpinseln hier.Die Art und Weise, wie ich hier teilweise angegriffen werde ist traurig. Man sollte doch einen anständigen Ton für solche Diskussionen anschlagen. Wer so etwas nicht kann, ist in diesem Thread falsch!
Aus diesem Grund habe ich mich im vorneherein an keiner Diskussion diesbezüglich beteiligt. Nun habe ich Erfahrungen gesammelt, habe mich ausgiebig mit dem AB beschäftigt, und tat meine Meinung kund.
Das ist sowieso so ein Punkt. Ich ignoriere einfach den Fluff, der mir nicht gefällt. Ich fand es auch höchst albern, als es hieß Zwerge würden generell Holz meiden und ihre Waffenschäfte und die Lafetten der Kriegsmaschinen wäre nun alle aus Metall, das ignoriere ich natürlich einfach und bemale die entsprechenden Teile weiterhin in Holz Farben. Anstatt sich in Selbstmitleid und Frust zu verlieren und auf das Spielen zu verzichten, kann man so am besten vorgehen, finde ich.[...]wenn Sie Dir nicht mehr vom Fluff her gefall sind die Gruftkönige doch ein starkes Volk.[...]
ach so. oha weil mein 16er block reiter mit leichter rüssi hat eine einheit mal schön im rücken erwischt und übelst reingehauen. aber gut gegen streitwagen stinkt eh alles andere im kern ab imo.