Hi Tobi,
ja genau, das Modell ist von StationForge. Ich nutze allerdings nur den Tragkörper.
Die Gondeln die bei StationForge dabei sind machen nicht so viel her, finde ich.
Da muss was Brachialeres ran 😀
Habe es auch fertig designed und erfolgreich gedruckt. Jetzt überlege ich gerade ob ich die Einzelteile einzeln bemale und dann zusammenbaue oder erst zusammenbaue. Oder eine Mischung aus beidem...
Edit: Ach so, Bespielbarkeit: Nee keinerlei Regeln dafür vorhanden. Ich werde da denke ich was eigenes für Events schreiben, aber dann wars das auch
Zeitgleich habe ich gestern Abend weiter an der Zigarre gemalt und eine weitere Aufhellungsschicht aufgebürstet. Das reicht jetzt auch und es geht mit den Metallteilen weiter. Die müssen dann nur noch abgeshaded werden und dann kommt mein Lieblingsaspekt: Verwittern! Wobei ich da etwas nervös bin, so groß wie das Teil ist... Will es ja nicht übertreiben und muss noch überlegen wie und wo ich da die besten Effekte anbringe. Zusätzlich wollte ich eigentlich auch noch einen imperialen Adler o.Ä. aufsprayen, sollte ich vllt VOR dem Verwittern machen. Über die Position muss ich mir auch noch Gedanken machen... Meh, mir rennt die Zeit davon