40k Für den Großherzog! 158. Rabensteinregiment

3:1 mein Lieber...
Faux pás! Ich habe es berichtigt!
für mich) unverdientes 2:2
Ach was, ich wäre mit einem 2:2 tatsächlich am Glücklichsten gewesen. Wir haben so viele Regeln vergessen die für dich mehr als nutzbringend gewesen wären. Außerdem haben wir, wie in deinem Thread schon richtig erkannt wurde, doch recht wenig Gelände gehabt. Auch da sollten wir nachjustieren ^^

Guten Morgen,

Jena und das Abschlussevent werfen ihre Schatten voraus und mein Beitrag liegt momentan noch bei 0 😀

Aber am Wochenende hatte ich einen kurzen Anflug von Motivation im richtigen Zeitfenster und konnte somit an einer "Altlast" weiterarbeiten die ich gerne nach Jena ausführen wollen würde:
WhatsApp Bild 2024-07-06 um 15.57.18_49729b14.jpg

Wanne und Turm sind doppelt akzentuiert und panellined, die Seiten warten noch drauf. Danach Details und Verschmutzung und dann ist der Panzer auch "schon" einsatzbereit 😀

Gerne hätte ich in der Größenordnung mal ein gelandetes, Imperiales Raumschiff, Frachter oder Fregatte oder so,
Na ja eine Fregatte ist nicht ganz so groß, aber Hier mal ein "kleines" Gedankenspiel zu Schiffen aus 40k im 40k Maßstab.😉😁
Sieht schon mal ganz schön interessant aus,@Der Badner

• Party
Reaktionen: sejason
Uh da bin ich sehr gespannt auf den Zeppelin gespannt.
Und um als (ein)gebildeter 40K Klugscheißer dazustehen: Es heißt Lho-Stäbchen ☝️😁
Das weiß ich doch xD
Ist nur ähhh. Die Autokorrektur, ganz bestimmt! 😁

Angelsehne + Zimmerdecke oä wie ein Plastik Flugzeugmodell?🤔🤣

Angelsehne und Zimmerdecke hab ich tatsächlich mehr als genug ^^
Erstere in allen möglichen Varianten, von der leichten Posenangelei bis hin zum Wallergeschirr 😀
Mal gucken ob meine Frau mitmacht...

Abgesehen von dem allen wandert das Teil oben übrigens auf den "Ich mach Gelände draus"-Haufen 😅
Ich fange nochmal neu an mit drucken da ich mit dem Druckprozess bis dahin nicht zufrieden war

• Party
Reaktionen: Dragunov 67