9 Bikes plus ein Trike und weitere Verstärkung steht auch schon bereit. Huron Schwarzherz wäre begeistert. ?
immer diese ungeduldigen Chaosjünger...Wir haben Dienstag, es schleift mit der Berichterstattung. ?
Die Knochen an der Rückseite sind die Bodenplatte eines alten Untoten Streitwagen. (Einige erinnern sich vielleicht)Hier wird doch nicht genurglet.?
Was hast du eigentlich als Knochen für der Rückseite genommen?
hauptsächlich dient es der Überarbeitung und Katalogisierung. Vielleicht gibt es noch Erweiterungen, jedoch keine Primaris. (Ich weiß nicht ob der Oberschlumpf seine Zeit damit verbringen möcht im Warp eine Flotte zu suchen)Willst du die Püppchen nur überarbeiten oder planst du noch Erweiterungen?
Die wollte ich eigentlich für meinen LotD Landraider nehmen, aber mein Sohn war schneller, als die in der 6ten obsolet wurden. Wer würde nem Kind auch die Süßi..... äähh Knochen mausen? ?Die Knochen an der Rückseite sind die Bodenplatte eines alten Untoten Streitwagen. (Einige erinnern sich vielleicht)
da alle verwendeten Knochen Reste bzw Bitzboxkontingente sind und ich nichts Neues kaufen wollte, hat es für die Kapseln nicht gereicht. Wäre sonst uferlos geworden. Ja auch geisterhafte Erscheinungen brauchen manchmal ein geeignetes Transportmittel. 😉Die Verwendung von Knochen bei den Rhinos hätte ich mir persönlich auch bei den Kapseln gewünscht.
Obwohl Kapseln und LotD .... 🤔 .... geisterhafte Erscheinungen? ??
P.S. Die Auspuffrohre müssen noch aufgebort werden.
Im LotD Buch sind die als Sarkophag oder Stasis Behälter beschrieben (denke mal ist aktueller Kanon), aber ich finde die Landungskapseln cool. Knochen, Flammen, LotD : passt!Ja auch geisterhafte Erscheinungen brauchen manchmal ein geeignetes Transportmittel. 😉