40k Für den Imperator über den Tod hinaus- die Legion of the Damned

nach Langem mal wieder was von mir...
Auch die Legion braucht Nachwuchs und so gibt es heute Scouts. Die Marines die sich in anderen Orden würdig erweisen werden als Scouts in die Legion aufgenommen. Wer sich würdig erweist erhält Flammen und Knochen... +++ Details durch Inquisition gelöscht+++

der Scoutsergeant mit dem Bolter kann als Telion gespielt werden

(gebaut und bemalt 2018)

20210422_161954_HDR.jpg 20210422_162029_HDR.jpg

Zuletzt bearbeitet:
tztztz .... Also der Hintergrund ist doch ein bischen zu einfach oder gar flach. Ich bitte doch darum diesen etwas abzuändern und mystischer zu halten.😉

Da der Orden vom Warp verändert wurde, schert er sich doch nicht um "Nachwuchs", Ränge oder Auszeichnungen. Alle Marines bleiben seit der Verwandlung in Ihrer Position und wenn Einer von Ihnen in der Schlacht fallen sollte, wird er per Animus Malorum zurückgeholt.?

Konsultiere doch bitte noch einmal den White Dwarf 32. 🤓😛

tztztz .... Also der Hintergrund ist doch ein bischen zu einfach oder gar flach. Ich bitte doch darum diesen etwas abzuändern und mystischer zu halten.😉

Da der Orden vom Warp verändert wurde, schert er sich doch nicht um "Nachwuchs", Ränge oder Auszeichnungen. Alle Marines bleiben seit der Verwandlung in Ihrer Position und wenn Einer von Ihnen in der Schlacht fallen sollte, wird er per Animus Malorum zurückgeholt.?

Konsultiere doch bitte noch einmal den White Dwarf 32. 🤓😛
das hat dir der Teufel gesagt...

Nach der leichten folgt nun die schwere Unterstützung, Devastoren. Es gibt ein paar kleine Umbauten hier und da, die Standard Marinse sind symbolhaft zum auffüllen der Trupps. Auch die Sergeants stehen nur symbolhaft. Und ja, schwere Bolter kann man nie genug haben...
(gebaut und bemalt 2013 bis 2018)

20210422_163636.jpg 20210422_164201.jpg 20210422_164311.jpg 20210422_163647_HDR.jpg 20210422_164716.jpg 20210422_163653.jpg
20210422_164209_HDR.jpg 20210422_164233_HDR.jpg 20210422_164635.jpg20210422_164653.jpg

Guten Tag an alle,

da ich mit einer Primaris Armee am liebäugeln bin, stieß ich auf die Legion der Verdammten. Ansprechender Hintergrund klares Plus.
Umbau und Bemalung.....sehr viel Aufwand.
Nach einiger Informationssammlung Richtung Conversion und Kitbashing ( z.Bsp. Skelettschädel von Kromlesh ) wollte ich Mal Fragen, ob dich, hier, jemand an so ein Projekt gewagt hat und jetzt, entweder, dem Wahnsinn anheim gefallen ist oder auf den höchsten Höhen des Triumphs Zuhause ist.
Ich mein, sehr geiler Hintergrund, sehr geile Figuren ( wenn man es hinbekommt ) aber keine Regeln.
Um Erfahrungsberichte Tricks und Kniffe wäre ich dankbar.

Gruß

Guten Tag an alle,

da ich mit einer Primaris Armee am liebäugeln bin, stieß ich auf die Legion der Verdammten. Ansprechender Hintergrund klares Plus.
Umbau und Bemalung.....sehr viel Aufwand.
Nach einiger Informationssammlung Richtung Conversion und Kitbashing ( z.Bsp. Skelettschädel von Kromlesh ) wollte ich Mal Fragen, ob dich, hier, jemand an so ein Projekt gewagt hat und jetzt, entweder, dem Wahnsinn anheim gefallen ist oder auf den höchsten Höhen des Triumphs Zuhause ist.
Ich mein, sehr geiler Hintergrund, sehr geile Figuren ( wenn man es hinbekommt ) aber keine Regeln.
Um Erfahrungsberichte Tricks und Kniffe wäre ich dankbar.

Gruß
Ich habe deinen Beitrag mal in ein passendes Projekt verschoben.

@constantine hilft dir da sicher gerne weiter und beantwortet deine Fragen zur geistigen Gesundheit 😀

• Like
Reaktionen: Wildschwein
Geistige Gesundheit zu behalten ist immer ein schaler Grad. Da ich mich jedoch entschieden habe keine Primaris aufzunehmen, denke ich ich werde sie behalten. 😀

Was den Umbau angeht hielt ich mich an die alten Modelle und die Bucht war auch ein guter Lieferant dafür. Außerdem liefern alte GW Fantasy Skelette und ihre Schilde eine gute Auswahl für Knochen.

Regeltechnisch kann man sich am Hintergrund orientieren. Es wird ja gemunkelt das es die Fire Hawks sind, die im Warp verschwunden sind. und eben jene sind ein Nachfolgeorden der Ultramarines.