Für den Imperator - Verbrennt die Ketzter! --- der Armeelisten Diskusionsthred

torg

Tabletop-Fanatiker
Moderator
13 Februar 2006
6.863
76
44.781
46
Ich glaube ehr meinte dass auf die anzahl möglicher Nutzer bei steigenden Punkten bezogen.:lol:
Und ja, ich hoffe sie machen auch was am GP System.
Ein Akt pro Runde, für den man immerhin immer noch 2+ Würfeln muss und das egal ob man 500 oder 2000 Punkte spielt, ist sxhon irgendwie doof.
Klar Celestine spendiert einen Kolo, aber dafür muss man Sie auch richtig Positionieren. Steht sie an der falschen Stelle wars das
Aber macgen wir uns nix vor, 90% aller Soro Spieler nutzen die zwei Akte doch meist eh nur dazu, Celestine und den einen Serpahim Trupp den 3 Dominator Trupps hinterher zu jumpen und auch späater nur um 24" Bewegung zu haben.

Auf 4+ kauft sich doch eh keiner der es besser weiß akte. Viel zu teuer für nur 50% Wahrscheinlichkeit.

Doppelt Schießen ist ein toller Akt, nur leider bekommt man even zu wenug sichere Akte zu einem erschwinglichen Preis.

Ich hoffe ja wir bekommen eine Befestigung wie einen Schrein, welcher entweder Akte verbessert oder Verteielt wenn man in x" drum rum steht.
Das wäre zumindes style, so wie die Tau spetifische Defence Line.