Für die die es interessiert

Originally posted by Dark Eldar@4. May 2005, 23:36
naja aber erstmal will ich den codex in der hand haben
Dann geht es dir genauso wie mir.

Sollte mir das nicht gefallen was ich so lese, dann erweiter ich lieber meinen Symbiontenkult als das ich noch weiter Geld in die Tyraniden reinsetze 😉

juchuuu ich habe den neuen codex! also wenn wer fragen hat ich stehe zur verfügung. werde auch gleich mal ne erste liste schreiben und schaun was so möglich ist.
aber ein wehrmutstropfen bleibt, einige deutsche übersetzungen sind übelst. es werden beispielcarnifexe angegeben und im englischen heißt eine version shovel tusker. deutsche übersetzung: gabelzahner... :heul:

Ha ha... Du glaubst doch nicht dass das GW Übersetzerteam dass gleiche verwendet wie in Diablo II, oder? :lol:
Der heißt übrigens richtig übersetzt Schaufelkeiler... (shovel = Schaufel, Schippe; tusker = Keiler, Elefant)
Die werden sich dafür auch andere Namen einfallen lassen...

Schau her...
- Hive Tyrant = Schwarmtyrant
- Swarm Tyrant = Großtyrant
- Gaunt (eigentlich dünn, finster, hager, mager, schauerlich) = Gant
- Genestealer = Symbiont
- Broodlord = Symbiarch (meiner Meinung nach total in den Pott gegriffen das Wort)

Da sieht man einigermaßen dass die Leute ein wenig Kreativ sind, wenn sie den Köpfchentanz tanzen 😀

Ich wäre dir übrigens sehr dankbar wenn du mir die Seite/n mit'm Broodlord + Genestealer zukommen lassen könntest, damit ich im Voraus die Kosten einplanen könnte 😉

Moah, das ist ja dann blöde :blink:

Na gut...

Dann sag mir wie viel ein Symbiarch mit Feeder Tendrils (aka ( : € ), Ini-Aufmotzer, Stärke-Aufmotzer, Sensenklauen (zusätzlich zu den Energie-Zangenkrallen) & Chitinpanzerung kosten tut. (Und vor allem was Feeder Tendrils bringen 🤔)

(Hoffentlich ist er so Regelkonform 😛)

R.I.P. Liktor :heul:
Ein schwarzer Tag für das Schwarmbewusstsein...

@Hive2003
Kann man einzelne Symbionten und/ oder Hormaganten mit Feeder Tendrils ausrüsten?

EDIT:
@HTP
Die Feeder Tendrils (ich freu mich auf die Übersetzung :lol: ) geben allen Tyraniden in 3" die Erzfeind-Regel, wenn ich das richtig verstanden habe... Für Ganten wirklich gut, sonst aber nicht brauchbar.