feeder tendrils= fresstentakel...
nur symbios/ brood lord/ liktor haben das.
nur symbios/ brood lord/ liktor haben das.
carni darf maximal 114 punkte teuer sein.Originally posted by Dark Eldar@5. May 2005, 15:21
so meine fragen,
wie teuer darf ein carni sein damit er als elite eingesetzt werden kann?
was für neue psi kräfte haben wir bekommen?
wieviele schüssen darf nun eine 3er gruppe biovoren abgeben?
wieviel kosten krieger mit zangen und sensen + sprungangriff und 4er rüstung?
gibt es weiterhin die möglichkeit sich eigene ganten zu serschaffen, also einfach ein gant mit sensenklauen?
was für optionen haben die kleinen absorber?
nein dein carni würde 135 kosten.Originally posted by Dark Eldar@5. May 2005, 15:42
wie ganz normale ganten mit sensen gehen nicht mehr? scheiße!
und die biovoren wurden also doch ganz schön entschärft.
114 punkte für nen carni hmm, kann man da ein paar gescheite kombos basteln? sagen wir nen witzigen schwanz dazu die klauen für w6 attacken und und W7. wenn das geht würde ich 3 davon in die armee einbauen. aber ich denke mit den 3 morphen wird der carni wohl mehr als 114 puntke kosten
35 punkte für so nen krieger ist recht viel. mal schaun ob ich die so mitnehmen werde. welche ausrüstungskombo ist die billigste für krieger und wieviel kosten sie damit?
ja venatoren sind nen knaller geworden finde ich irgendwie. 🙂Originally posted by Aunaketh@5. May 2005, 17:18
Was für Biomorphe können Venatoren erhalten?
Und wie wird das jetzt mit den mutablen genotypen gehandhabt? Stehen die jetzt mit ihren grunprofilen in der armeeliste und müssen immer erst auf das profil der vorgefertigten spezies ausm codex raufgemorpht werden?
Achja: Lohnt es sich endlich mal, seine eigenen flügelganten zu morphen, oder isses überhaupt möglich?
Gibt es Chitinschuppen und/oder biomorphauswüchse wie fanghaken/injektor etc. für Venatoren?Originally posted by Hive2003@5. May 2005, 16:31
ja venatoren sind nen knaller geworden finde ich irgendwie. 🙂
die können entweder sene/ zangen bekommen oder 2x sensen.
dazu also nicht alternativ sondern zusätzlich entweder nen säurespucker/ neuralf./ stachelfaust bekommen.
können schocken und gelten als bestien. sehr sehr nice, also im angriff bis zu 6 attacken und auchnoch schießen.
joa ganten haben nen grundprofil wo man noch einiges verändern kann. hormas etwas weniger, die allerdings nen kg von 5 erhalten können.
wie schon zu sehen ist gibt es kein allgemeines ganten profil, sondern immernoch gargs, hormas und termas. die letzteren beiden allerdings lassen sich ziemlich verändern
also das ist echt schwer für die geringe punktzahl was gescheites aufzustellen.Originally posted by Dark Eldar@5. May 2005, 15:54
danke erstmal für deine mühe.
du bist doch selber gerade beim listen basteln bzw. codex studieren. sind dir schon sinnvolle carni combis eingefallen, für die elite sektion versteht sich. wenn ja wie sehen die aus?
allerdings...Originally posted by Hive2003@6. May 2005, 14:28
das lustige ist halt nur wenn man wirklich mehr als 3 carnis hat, kann dahinter eigentlich fast die gesamte armee beschußlos vorrücken! 😉