[Fun 1850] Phantom-Liste

Hammerfaust, Stärken und Voice of Twilight und Schwertdrioden haben S10 ... 5+1 fürs Schwert, +2 für Hammerfaust, +1 für Stärken und +1 für rasender Angriff aus VoT ... ;-)

Danke - ich hatte nicht "gefragt", wie es geht, das hatte ich mir dann mittlerweile schon selber zusammen gereimt.. Wie ich schrieb, hatte ich in meinem Post bereits eine Wall of Theory, in der ich einen fetten Hammer auf meine Sichtweise gedroschen und entsprechende Supports "durchgerechnet" hatte... Wie angekündigt schreibe ich gerade etwas "größeres" und werde das dann (bei Bedarf / Wunsch) gerne "veröffentlichen", damit wir die Diskussion angeregt weiter treiben können.

Ich bin mittlerweile bei 31 Seiten (handschriftlich)....

Nur mal so nebenbei, weil ich gerade bei dem entsprechenden Abschnitt meiner Überlegungen bin:
Jeder Eldar-Seher darf Sanctic.Daemon rollen und das Gate ist ein BLESSING... darf man sich aus dem Nahkampf weginfinitygaten? xD
Blessing besagt eindeutig, dass man in den Nahkampf wirken darf und in der Psikraft werden lediglich Flieger ausgeschlossen.

kommt mir das nur so vor oder ist's erlaubt, dass sich meine überlebenden Axtdroiden von einem Phantomseher haben weggaten lassen, damit sich die drölfzig Hammertermis nicht zu meinem Warlord durchbrettern?