Fun-Thread

Gibts eigentlich keine Mods mehr, die dieses sinnlose Spammen eindämmen wollen? Wen interessiert es, wie sehr jemand über etwas im Fun-Thread (!) gepostes lacht? Und das regelmäßig - es nervt.
Entschuldigung, dass ich den anderen Usern nur zeige, dass ich das, was sie posten, lustig finde.

"A priest, an inquisitor and a commissar walked into a bar. There were no survivors."

Und auch den neuesten Comic zu Eatatau:
http://eatatau.smackjeeves.com/comics/974232/and-much-more/
Allerdings sollte man die Vorgeschichte kennen, sonst ist es nur halb so lustig.

Ansonsten noch was, was einigen schon bekannt sein dürfte(Aber dennoch immer postenswert ist, imho):

"Feindlicher Flieger auf 10-19.
Achtet auf fallende Trümmer ..."

Ach du Schande.
Ich hab mich weggeworfen:

ig3dmvm3.gif

grüße

ich habe letztens das hier gefunden und finde es göttlich!
gabs vllt auch schon, aber er hat sogar kharn, abbadon und dem imperator erraten :lol:😎

Ja nett, auf Horus ist er auch gekommen 🙂 aber der stellt ja auch ne Tonne an Fragen, bei Dagobert Duck wurde es am Ende offensichtlich.

Fulgrim hat er nicht gerafft - ha! Bei Rincewind hat er es aber geschafft.

Zuletzt bearbeitet:
...und bei humanistischem Bildungsgut gibt der ganz schnell den Geist auf, ob nun bei altgriechischen Politikern, Kirchenvätern, mediävistischen Philosophen oder Schriftstellern/Musikern/Künstlern abseits der Popularitätsschwemme "Goethe, Mozart, Rembrandt" - allzuviele deutsche Politiker (andere Nationalitäten habe ich nicht getestet) scheint der auch nicht zu kennen, als ich an Rudolf Dreßler dachte, hat er mir den Tauss angeboten. 😀
Auf David Foster Wallace ist er allerdings mit seinem zweiten Anlauf gekommen, nach ungefähr dreißig Fragen - darunter viele Wiederholungen - war das auch nicht mehr weiter schwierig, zuvor hat er "Isaac Asimov" geraten.

wenn ders nicht erraten hat, dann kann man ja noch weiter machen, bis zu 3 mal 🙂
Schon klar, ich habe ihm immer seine drei Versuche gelassen.
PS: mediä-was?? ^_^
"Medium aevium" meint "mittleres Zeitalter", das Adjektiv "mediävistisch" demnach "aus dem Mittelalter stammend", vulgo: "mittelalterlich".