Fun-Thread

Zu dem Harry Potter mit Waffe, das Bild hier ist zwar alt aber gut:

110755MRTq_w.jpg

@Bloodknight:
Ich denke, dass der durchschnittliche Mensch im Alltag "gefangen" ist, immer das selbe passiert, usw usf. Alles muss seine Ordnung haben, man darf nichts böses machen. Doch immer nur Erlaubtes (und somit meist Langweiliges ^^) zu machen, ist den meisten wohl ziemlich trist, doch sie trauen sich nicht.
Wenn dann da ein Rémi Gaillard vorbeikommt und das dann einfach macht, ohne irgendwie nachzudenken, nur Scheisse baut und dann meistens damit ungeschoren davon kommt, wird er zu einer Art Volksheld.
By the way: ich find ihn großartig 😛
Gut, dass mit dem Kangoroo ist nicht sein bester Clip, doch Schadenfreude ist doch die schönste Freude ^_^

@S3ler: Kannst du mir mal erklären, worum es in diesem Video geht? Ich kann den Ton leider nicht verstehen...
Habe irgendwie den Eindruck, daß die Frau alles aufgeschrieben bekommen muß, damit sie schnallt, was was ist?? Echt jetzt?

@Bloodknight: Ich muß dir recht geben, auch wenn die Fahrstuhlszene doch witzig ist. Wohl eher, weil da nichts kaputtgemacht wird. Aber wenn dieses Känguruh mich so ins Wasser schubsen würde, hätte der eine dicke Schadensersatzforderung am Hals. Gute Hörgeräte sind nicht billig...

Zuletzt bearbeitet:
@S3ler: Kannst du mir mal erklären, worum es in diesem Video geht? Ich kann den Ton leider nicht verstehen...
Habe irgendwie den Eindruck, daß die Frau alles aufgeschrieben bekommen muß, damit sie schnallt, was was ist?? Echt jetzt?

Das ist ein Ausschnitt aus der äußerst zweifelhaften Show "Frauentausch" - insofern ehrt es dich, dass du nicht weißt worum es geht. ^_^

Offenbar hat die "Tauschmama" der guten Nadine mit den Zetteln ein paar Nachrichten über ihr neues Heim hinterlassen und sie betritt nun zum ersten Mal die Wohnung und schaut sich dort um.

Das es aus Frauentausch ist wusste ich nicht, hab das Video nur mal zufällig aufgegabelt.

Belustigend (wenn auch schon fast traurig) sind die Einstellungen der Frau zu verschiedenen Themen (wie Fernsehn, Bio-Nahrungsmitteln, was frisch kochen bedeutet) und zum Teil die Ignoranz mit dem sie anderen Ansichten begegnet und auch wenn sie mit ihrer eigenen Ahnungslosigkeit konfrontiert wird.

Aber man sollte anhand solcher Ausschnitte von Sendungen nicht auf die allgemeine Intelligenz der Bevölkerung schließen, im Fernsehen werden doch gerne die besonders (dummen) eigenen Menschen gezeigt...

Zuletzt bearbeitet:
Aber man sollte anhand solcher Ausschnitte von Sendungen nicht auf die allgemeine Intelligenz schließen der Bevölkerung schließen, im Fernsehen werden doch gerne die besonders (dummen) eigenen Menschen gezeigt...

Manche sind auch gecastete Schauspieler - daher sollte man darauf ohnehin nicht allzu viel geben. 😉