Fun-Thread

die neuen Herr der Ringe Verluste sehen aus als ob sie harte drogen genommen hätten und jetzt alle high sind:clown: der eine Zwerg kricht am boden weil er soviel gesoffen hat und die anderen tanzen wie die Indianer ums Lagerfeuer

Sicher, das nicht du die Drogen intus hattest, beim posten dieses vermeidlich lustigen Bildes? :huh: Irgendwie scheint dir die Kontrolle über die Shift-Taste abhanden gekommen zu sein. Außerdem liegen die Verluste ... also echt, mal:

Was ist daran komisch?

Sicher, das nicht du die Drogen intus hattest, beim posten dieses vermeidlich lustigen Bildes? :huh: Irgendwie scheint dir die Kontrolle über die Shift-Taste abhanden gekommen zu sein. Außerdem liegen die Verluste ... also echt, mal:

Was ist daran komisch?

also wirklich keine Fantasy<_<, und außerdem tu ich mir schwer ...die sehen alle aus als ob sie gerade springen wollen, also echt welcher sterbende winkelt di arme und die beine an als ob er noch hüpfen wollte

und keine einzige verwundung zu sehen....zum Vergleich richtige Verluste:death:

also wirklich keine Fantasy<_<, und außerdem tu ich mir schwer ...die sehen alle aus als ob sie gerade springen wollen, also echt welcher sterbende winkelt di arme und die beine an als ob er noch hüpfen wollte

und keine einzige verwundung zu sehen....zum Vergleich richtige Verluste:death:

Sieht tatsächlich so aus. Absolut köstlich 😀