Fun-Thread

Zu diesen ganzen WM-Wetten-Dingern:

Da wird keine Olle flitzen, auch kein Kerl, und es wird auch keine Lücken in der Security geben, und evtl. Bilder, die da auftauchen, sind aus dem Netz, aber gewiss nicht von irgendwelchen real existierenden (Ex-)Freundinnen. Es geht einzig und allein drum, Geld von den Werbepartnern abzuzocken, da man bei solchen gesponsorten Seiten für eine gewisse Anzahl an Klicks eine gewisse Geldsumme kriegt. Und der Typ, der die Seiten betreibt, lacht sich alle 1000 Klicks ins Fäustchen. Wer nackte Frauen sehen will, ist auf sämtlichen einschlägigen Seiten besser beraten 😉

Und damit was Lustiges drin ist:
"Korgoth" bei Youtube.com
Warum läuft sowas nicht bei uns im Fernsehen? :lol:

...So wie damals, als ich mit der Fähre nach Shelbyville rübergefahren bin, dass damals aber noch Mordgenville his. Alles was ich damals brauchte, war ein neuer Absatz für meinen Schuh. Übrigens, ich hatte eine Zwiebel am Gürtel, was damals absolut üblich war. Die Überfahrt hat 25 cent gekostet und auf der 5 cent Münze war damals noch ein Wunderschöner Hummelschwarm abgebildet. "Gib mir Fünf Hummelschwärme für nen 1/4 Dollar" hieß es da. Wo war? Ach ja. Der Springende Punkt war, das ich eine Zwiebel am Gürtel hatte, was damals absolut üblich war. Aber keine von den großen Weißen, weil Krieg war. Wir hatten damals nur diese kleinen Gelben...

Das ist keineswegs das Zitat von Grandpa an der Schlange.
Da sagt der nämlich: Aah, hinter diese Münze steckt eine interressante Geschichte. Ich errinnere mich noch daran als wäre es gestern gewesen. Alles fing damit an, dass ich...

Die andere Geschichte stammt aus der Folge, in der die Kraftwek angestellten Streiken und Grandpa als Streikbrecher eingesetzt werden sollte. Er erzählt die Geschichte dann Monty Burns und Weiland Smithers.

Originally posted by -Matt Cexwish-@18. Jun 2006 - 01:17
Noooo... nicht hier auch ein Simpson - Fanatiker - Treff...^_^... Dafür gibt es doch schon den Simpson´s Quiz Thread...
Darf ich auch mitmischen ? 😉

Falls das hier noch keine kennt:

http://www.dau-alarm.de/

Die dümmsten anzunehmenden User :lol:

Schaut euch nicht nur die Bilder an, lest euch auch die Docs durch, die sind
noch um einiges geiler.