Fun-Thread

ohne Worte 😉
pathfindersmotivation.jpg

HAMM-ER! 😀
Ist sowas überhaupt erlaubt? :blink:

Hier auch noch was witziges:
Rémi Gaillard - Best of Elevator
Also, ich bin je niemand der oft, schnell, leicht oder viel lacht,
aber bei dem Szenario mit der Ente, wenn der Jäger ins Horn stößt...
😀 😀 😎
Vor allen Dingen, was mag dieser andere Mensch da gedacht haben...?
- "Wtf...?"

@Goatmörser: Und ich denke, das ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehne wenn ich sage das bei dir die Schuldmaschinerie ganze Arbeit geleistet hat und erfolgreich dir die Möglichkeit genommen hat sich auch humoristisch mit der deutschen Geschichte auseinander zusetzen.

Als jemand, dem Political Correctness völlig egal ist, frage ich trotzdem: wo war denn da der Witz?

@Goatmörser: Und ich denke, das ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehne wenn ich sage das bei dir die Schuldmaschinerie ganze Arbeit geleistet hat und erfolgreich dir die Möglichkeit genommen hat sich auch humoristisch mit der deutschen Geschichte auseinander zusetzen.

Weit gefehlt mein Bester und ich kann nur hoffen, dass dein Aufprall nicht zu hart ist.
Beruhigen will ich dich trotzdem und möchte dir versichern, dass diese Unterstellung nicht zutrifft und ich mich bestens über den Führer amüsieren kann.

Es geht primär um den Ursprungsort - pardon Loch - dem dieser geistige Nonsens entsprungen ist. Der hat da wo er ist auch seine Berechtigung, aber einem "Rüberschwappen" muss/kann/soll Einhalt geboten werden.

Wenn du allerdings darauf abzielst den zur Disposition stehenden Beitrag zu legitimieren kann das nur in die Hose gehen.
Stichwort: "Doctor, doctor gimme the news I got a bad case of killing jews".
Entweder du bist damit nicht vertraut, dann beruht das hier auf einem bedauerlichen Missverständnis, oder du denkst wirklich, dass sich diese Art von Humor hier breitmachen kann.
Was dann bitte als nächstes? Pädophilie zum Schmunzeln? Ich denke nicht...