Fun-Thread

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein. Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

Mit freundlichem Gruß

Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung

Ich weiß nicht ob ihr das kennt, aber hier ists: http://www.stupidedia.org/stupi/Warhammer
Habs heute im Deutschunterricht entdeckt...
Karl

Teilweise leider ziemlich unlustig (stellenweise natürlich auch ziemlich lustig), der Autor scheint sich zwar mit W40k/WHF schonmal für ne längere Zeit auseinandergesetzt haben, richtige Ahnung hat er teilweise aber leider nicht (aber was soll man auch erwarten.

Das hier finde ich auch ziemlich lustig, vor allem da es im bösen Süd (?) Korea spielt und da so ziemlich bei jedem Mist die Polizei kommt und einen festnimmt. 😀

http://www.youtube.com/watch#!v=Ic8yHluuFok&playnext_from=TL&videos=vFU0yiLHqPc

Edit: Warnung, manche findens richtig unlustig.

Epic:
13866_1078960312783_1789548807_156137_1686070_n.jpg

Viele von euch werden sie noch kennen.
Die gute "Projekt Woche" in der Schule.
Meist zwischen der 4. und 10. Klasse.

Man sucht sich ein Thema aus, bereitet etwas vor und präsentiert das in der Aula oder in den Fluren der Schulen, während man selbst daneben steht, um bei Fragen etwas erklären zu können. ^_^
Ich kann mich an Themen erinnern wie "Leben auf dem Baum" oder "Wirtschaft in Japan" oder "Innenleben eines Computers"
Nun bin ich auf eine Sammlung mit Bildern der vielleicht besten Projekten gestossen, die ich natürlich mit euch teilen möchte. 😀

Ich würde definitv ja sagen.
63rdy9jm.jpg

Was zum... die Mädls sind vielleicht 12? 🙄
vqssiuwi.jpg

(Falls jemand nicht weiß, was Crystal Meth ist klick.

Achtung, liebe Tierfreunde jetzt müsst ihr ganz stark sein.
oip8qrik.jpg

Meiner Meinung nach das beste
9a3vujap.jpg

Auch gut:
hj8gpgod.jpg

Was zum... :O
jz6bttbi.jpg

grüße