FW Newsletter #279, 15.07.2011; Post 244

Als ich den gestern Abend auf der FW Seite gesehen habe, ging mir spontan die Kinnlade runter. Da ich bei meinen Templars viele "ältere" Rüstungstypen mit drin habe, wird mir auch ein passender Vorwand einfallen, einen davon zu haben bis die Bestellung eintreffen wird. Ich freue mich jedenfalls auch über die Proberegeln, da er die Rolle des fehlenden Ironclads bei meinen Templars perfekt übernehmen wird. Super Teil. Und ja, ich kenne die alten Epic Cybots noch und das ist der Grund, warum mein Gesichtsausdruck momentan so ist..

:woot:

Man kann ja über die Preispolitik usw. von GW schimpfen wie man will, aber die neuen Minis, egal ob FW oder GW selbst, sind beeindruckend. Von der Designqualität, bin ich in letzter Zeit, echt immer wieder erstaunt.
Den Dread kann ich mir bei den SW sehr schön vorstellen, als Kandidat für einen Bjorn Wolfsklaue Umbau.^^ Bin gespannt was PH mäßig noch so alles erscheint. Irgendwann gibts von FW sicherlich noch Primarchen. ;-)

Land Raider sind ja shcon für Pre Heresy versorgt, blieben noch Rhinos. Für diese könnte man eig. mit der Art Umbauset à la Chapterhouse auffahren. Das wäre einfach und schick.
Dann bliebe doch eigentlich nur noch der Land Speeder. Die PH-Variante -man kennt sie ja noch aus RT-Zeiten, bzw. Bildern- gefällt mir zwar gar nicht, ich traue FW aber zu, dass sie auch da ein prima Modell hinbekommen.
Ach ja... da wären dann noch Termis!!!

Ich wusste doch das ich den schon mal gesehen habe.😀
fce10c9ab6f23426fdcf2044812ed8dd_4.jpg

Da in den letzten wochen erst einiges für die astral claws rauskam und das zufälligerweise auch das farbschema der astral claws ist, wird der bot wohl das farbschema der astral claws darstellen 😉

das ist auch blau/silber, sehe da kein weiß

vielleicht ist es aber auch der Löwenkopf am Bein, der zufälligerweise das Abzeichen der Astral Claws ist, das mich in die Richtung lenkt 😛