FW Newsletter #279, 15.07.2011; Post 244

Macht das Sinn einen Heresybot in den Farben eines Nachfolgeordens zu bepinseln und nicht im Farbschema einer der Erstgründungen? Der BA Bot auf der FW-Seite kommt da etwas authentischer rüber. Oder verpeile ich gerade was im großen Stiel?
Was ist das überhaupt, Mentor Legion? Muss man sich dann wohl so vorstellen, dass ein "ehrwürdiger" Cybot daneben noch der Junior ist? Muss Bjørn Wolfsklaue nun auch in so ein Ü-Ei umziehen?

Fragen über Fragen :lol:

edit:
Ahso...
However, some Chapters still boast these war-relics amongst their ranks, and whenever the Contemptor takes to the field of battle it is an echo of the power of ancient days.
Dann soll das wohl wirklich so sein...im Keller neben dem sehr krassen "ehrwürdigen" steht der "noch ehrwürdigere" Kugelbot. Komische Kiste...

Zuletzt bearbeitet:
Der Oberkörper gefällt mir ganz gut, aber die Beine sind mir irgendwie zu glatt. Grundsätzlich mag ich Cybots, da sie eines der Markenzeichen der Space Marines sind. Aber der hier, naja, ich weiß. Vllt muß man sich den mal in echt ansehen.

Mir war so, als wären die Pre Heresy Bots auch kleiner, aber wahrscheinlich verwechsel ich das mit der Pre Heresy Terminator Rüstung.

@Farbschema
sieht aus wie Astral Claws, oder?

@ Goat
Warum sollte das keinen Sinn ergeben? nach dem Bruderkrieg wurden die Orden mitsamt ihrer Ausrüstung aufgeteilt, da passt das schon.
Übrigens muss das kein Widerspruch mit dem Ehrwürdigen sein. Nur weil das Chassis aus der Zeit vor dem Bruderkrieg stammt, muss der Pilot noch lange nicht so lange drin sein. Häufig werden die Piloten einfach beim endgültigen Dahinscheiden durch neue ersetzt. Und ein Ehwürdiger kann auch ein neueres Design mit uraltem Pilot sein.

@ Lumpi
Die alten Modelle waren auch kleiner als die aktuellen. Ich habe hier in meinen SW noch einen alten Fury.

wie geil ist das denn,

ich find den ja so was von tot schick, seltsam eigentlich der so häßlich, aber denn noch finde ich den total passend für marines. Ich gehe mal davon aus das und die nächstenwochen die Anderen Waffen um die Ohren fliegen.

Abgesehen davon ist das design echt durchdacht da alles waffen links rechts vertauschbar sind.