FW Newsletter #279, 15.07.2011; Post 244

Ja aber gekauft werden sie vermutlich größtenteils für PH/HH und da hat man eh schon genug Probleme warum es den Kunden noch unnötig schwer machen. Naja wenigstens is es einfach das wegzuschneiden und durch was Legionsspezifisch zu ersetzen. Aber allgemein verstehe ich nicht warum sie Badab War machen anstatt PH/HH mitlerweile müssten die doch mitbekommen haben das viele Leute es eh schon machen aber lieber GW-Kits hätten als von etlichen verschiedenen 3rd party supplyern beziehen zu müssen.

Weils die Leute trotzdem kaufen werden 😉

Auch wenn ich vom Badab Krieg bisher nicht all zu viel von FW gekauft hab - meine Corvus Armour habe ich mir aus den normalen Plastikbausätzen gebaut (und die anderen Schulterpanzer immer brav glatt gefeilt)

Ich finds schade das es keine MK 8 Rüstungen als "Massenware" angeboten werden (da meine Minotaurs ja diese vornehmlich nutzen sollen, bisher habe ich nur 3-4 Stück in meiner Armee, aber was ist nicht ist, das kommt sicherlich noch - irgendwann! 😀)

Wäre aber mal eine gute Idee für ein oder mehrere Imperial Armour. Die Zeit des großen Kreuzzugs oder so.

Aber das wäre dann schon richtig viel Aufwand. Und sie könnten Jetbikes für die Marines rausbringen.

Das sollte nicht mehr lange dauern. Ich hab mir ein paar gebaut, und wenn ich mir den Aufwand mache, etwas notgedrungen selbst zu bauen, kommt es kurz darauf als Modell raus. Was hab ich mich bei meinem "Hedi" geärgert, als Scheltrum gerade mal sechs Monate später eine ganze Freikorps-Reihe rausbringt. Da denkt man, man hat den einzigen "Hedi" in 1/56 in Europa... :lol:

@Topic: Eigtl. ist es ja ein Problem nur für Puristen. Und wir wollen auch ehrlich sein, es ist doch viel einfacher, einen winzigen Resinadler von der Rüstung zu ENTFERNEN, als ihn hinzuzufügen.

Mich störte es nicht, aber da meine Neuausrichtung ohnehin Late Heresy ist, werde ich eher die Mk5 nehmen. Und die Modelle scheinen keine Adler irgendwelcher Art zu haben.

Zuletzt bearbeitet: