Hmm, also das Reaper Fahrzeug der Drak Eldar mit der fest montierten Bugwaffe will mir nicht gefallen. Außerdem ist das nach den Experimentalregeln auf der FW Seite einfach zu schlecht verglichen mit den anderen möglichen Auswahlen von Schattenjäger und Bomber/Jäger. Imho zumindest. W3 Impulsblasterwürfe klingt ja nett, aber wenn ich sehe, dass man für weniger Punkte eben einen Schattenjäger bekommt...
Die Old.School schweren Waffen sind hingegen gut in moderne Technik transferiert worden, aber ganz ehrlich: Ich will die aktuelle Designform nicht missen - irgendwie finde ich diese hohen, schultergetragen Waffen heute etwas komisch. Außerdem müsste die linke Hand imho die Waffe unterstützen, dann sähe das auch besser aus...
Die Old.School schweren Waffen sind hingegen gut in moderne Technik transferiert worden, aber ganz ehrlich: Ich will die aktuelle Designform nicht missen - irgendwie finde ich diese hohen, schultergetragen Waffen heute etwas komisch. Außerdem müsste die linke Hand imho die Waffe unterstützen, dann sähe das auch besser aus...