[GAC] Second Cut ausgerufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

der First Cut wurde abgeschlossen und jetzt sind die Gewinner für alle zugänglich. Schaut selbst, ob sich die Plätze mit euren Vermutungen decken 😉

http://www.golden-angel-contest.com/gac-2008-first-cut.php

Die Jury hat sich bereits gesammelt und wird den Second Cut schnellstmöglich abschließen.

Jeder Künstler freut sich über Kommentare zu seinem Beitrag, also scheut euch nicht 😉.

Gruß,
Schnitzel mit E

Hi,
danke für das starten eines neuen Threads, Schnitzel.

Ich hab auch gleich mal Oberstreberchen gespielt und seit heute Mittag Beiträge durchgeschaut.
Was soll ich sagen? Bin durch, macht das mal nach 😛

Mein erstes Resume ist, dass wir echt wieder einen sehr hohen Standard haben, und es vermutlich einige Mehrfachgewinner geben wird, die sich schon richtig auf die Siegerehrung freuen dürfen.

Ansonsten noch viel Erfolg, es fehlt ja noch einigiges bis ihr endlich wisst wer sich mit wie vielen Staubfängern brüsten kann 🙂

So, ich krümel mich jetzt mit meinem Roman zwischen die Kissen, frohes Fest und guten Rutsch weiterhin,

Daniel

P.S.: Fiel mir grade beim erneutem querlesen auf: Mit Roman ist ein Buch gemeint, kein Kerl mit dem Vornamen Roman.
Das musste ich klarstellen, sorry.

So, folgendes:
Ich habe gerade bemrkt, dass ich meine Kommentare aus dem First Cut jetzt sehen kann.
Falls sich also jemand dafür interesiert (ist größtenteils nichts spektakuläres) ich habe in folgenden Kategorien Kommentare geschrieben, bevor ich gemerkt habe, dass das überflüssig ist:

Big Scale
Masterclass
Modelling
SciFi Single (unvollständig)
Terrain
Theme
Youngbloods

Unvollständig daher, weil ich meistens die Favoriten zum Schluß bewertet habe, kann daher auch in anderen Kategorien sein, dass es Lücken gibt.
Die Leute die mich angeschrieben haben kriegen im Laufe des Tages eine Antwort 🙂

So, geht Raketen, Knaller und Feuerwerkzeugs kaufen Leute 🙂

Schönen Gruß,
Daniel

Jap, hab sogar nochmal nachgesehen, alle Votings von allen Jurymitgliedern da, und das auch noch PÜNKTLICH 😀
Ich denke wir haben uns jetzt ne kleine Portion Applaus verdient, nich ^^?

Naja, wollen wir hoffen, dass das Schnitzel morgen nicht allzu verkatert ufwacht und sich beeilt, bin inzwischen nämlich auch schon neugierig 🙂

Guten Rutsch an alle,
Daniel

Hiho,

das ist fein, das ihr die Bewertungen durch habt. Leider sind nicht eindeutig unterschiedliche Noten vorhanden, so dass ich bei Gleichen Noten nachwählen muss. Der Server ist umgezogen, aber ich habe keine Zugangsdaten bekommen, so dass wir leider noch ein paar Tage Geduld üben müssen. Ich hoffe morgen komm ich ran. Damit ich die Werte berechnen kann, muss ich am Skript leider noch ne Anpassung machen. Tut mir leid für die Verzögerung.

Gruß
Schnitzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.