[GAC] Second Cut ausgerufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

der First Cut wurde abgeschlossen und jetzt sind die Gewinner für alle zugänglich. Schaut selbst, ob sich die Plätze mit euren Vermutungen decken 😉

http://www.golden-angel-contest.com/gac-2008-first-cut.php

Die Jury hat sich bereits gesammelt und wird den Second Cut schnellstmöglich abschließen.

Jeder Künstler freut sich über Kommentare zu seinem Beitrag, also scheut euch nicht 😉.

Gruß,
Schnitzel mit E

Second Cut ist NICHT korrekt und daher auch noch NICHT im Menü sichtbar, das was ihr da macht ich "hacken" 😉. Ich kann keine Einschränkungen machen, da ich NICHT auf den Server komme aktuell.

Und im First Cut werden absichtlich keine Noten angezeigt. Damit keine unnötigen Diskussionen über 0,0000003 Punkte entstehen 😀.

Kein Ding.

Aufgrund des Serverumzugs habe ich noch keine neuen Zugangsdaten zum Bereich der Golden Angel Contests. Daher kann ich die letzten Daten nicht abgleichen und die finalen Gewinner ausrufen. Ich hoffe, das dies Anfang nächste Woche letztendlich geschehen kann. Wir bitten diese Verzögerung zu entschuldigen.

Gibt es denn nun schon etwas neues oder stehen die Daten noch immer aus?

Zur Verteidigung der Jury muss ich sagen, dass wir sogar ZWEI Termine gehalten haben.
Und zwar den Beginn des Contests und den das Ende des Second Cuts!
Ach, mom, das Ende des Second Cuts bezieht sich auf die Juryvotings...
Naja, immerhin haben wir pünklich angefangen.

Ansonsten würde ich euch ja gerne was sagen, aber ich weiß auch nicht mehr, und wenn man eben noch was an der Website zu tun hat dann ist das eben so, da können jetzt ESchnitzel und Terra auch nicht für, gerade während des Jahreswechsels ists blöd vorm PC irgendwas zu programmieren anstatt sich mal ein paar besinnliche Tage zu erlauben.

Sei's drum, ich werde mich dafür aussprechen nächstes Jahr im Juli zu beginnen, das dürfte etwas mehr Pufferzone für alle geben 🙂
Also fang schonmal an für den GAC 09, sonst werdet ihr dieses Mal nicht zeitig fertig 🙂

Schönen lieben, unschuldigen Gruß 😉,
Daniel

Hi Daniel, das ging gar nicht so in die Richtung der Jury sondern an die Verantwortlichen bzw. die Veranstalter.
Und diese Komödie trägt sich leider nicht nur im Zeitlimit der selbst auferlegten Termine aus, sondern auf das Ganze drum herum...

(Eigentlich wollte ich Elektroschnitzel privat anschreiben (was ich auch noch tun werde), aber wenn wir gerade beim Thema sind)

...Ein paar Beispiele:

Bis heute sind die Jurymitgleider auf der GAC Seite nicht geändert, bzw. anktualisiert worden!

Wichtige Fragen zu Beiträgen im GAC internen Forum (Beispiel Cyndhaer, Maitland und Schaechter) wurden schon Tage bzw. Woche vor der Frist zum Einreichen der Beiträge nicht beantwortet. Es waren meist User oder Teilnehmer die sich versucht haben über Vermutungen zu helfen.

Ende Oktober (oder Anfang November) habe ich die Administration mehrfach gebeten einen Titel eines Beitrages zu ändern (Leogante anstatt Legolante), das ist bis heute nicht geschehen.

Der allgemeine Informationsfluss (der bei Verzögerungen nunmal wichtig ist) findet nicht statt.
Hätte Daniel a.k.a. Blackbird nicht weit über seine Tätigkeiten als Jurymitglied hinaus den Wettbewerb unterstützt, so wäre die Kommunikation noch geringer ausgefallen.

Die eigenen Wettbewerbsregeln wurde umgeworfen und die Termine (die nunmal zu einer Erwartungshaltung führen) wurden nicht eingehalten. Wenn der Zeitpunkt zwecks Feiertage und Jahreswechsel so ungünstig war, so frage ich mich warum er gewählt wurde ?

Kommunikation zwischen Veranstalter und Jury hat für alle User sichtbar bzw. lesbar nicht oder kaum stattgefunden (Beispiel: Kommentare der Jury).

Dies ist nicht böse gemeint sondern soll eine ehrliche Kritik darstellen - ich "spreche" nur aus was ich denke und was untereinander geschrieben wurde.
Mir als Teilnehmer wird und wurde nicht vermittelt dass den Veranstaltern etwas an diesem Wettbewerb liegt.

Dieser Post ist als konstruktive Kritik gedacht (und nett gemeint!) und soll NICHT als Nährboden für Mitläufer oder der Austragung von persönlichen Konflikten in diesem Thread diehnen.

Bestens Valar

Zuletzt bearbeitet:
Und zwar den Beginn des Contests...
EEEEE ... Falsch!

03.12.08 sollte Anmeldeschluss sein, es wurden aber noch Beiträge am 5ten aktiviert. Mir ist das zwar gleich, aber ich musste das jetzt einfach mal klugschei$en.

Du hast aber Recht. Die Termine lagen wohl für alle Beteiligten ziemlich unschön, aber das war ja abzusehen.
Trotz allem werde ich auch im Juli gern wieder mit machen. 😉

Zuletzt bearbeitet:
- Cy-baer
Ok, ok, du hast gewonnen, wir sind ein termiloser, wilder Haufen, ich gebe es ja zu 🙂
Aber wir habens versucht.

- Valar
Ich bin jetzt einfach mal feige und kelinlaut und äußere mich gar nicht weiter dazu, da das ganze ja auch an die eigentlich Orga gerichtet ist. Das du Kritik äußerst ist ja auch mMn genau so richtig und fair, von daher...
Und das ich ein bissle Newsletter gespielt habe ist nicht der Rede wert, hätte ich es nicht freiwillig gemacht hätte es jemand anders gemacht, ganz sicher 🙂

Soweit,
Daniel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.