[GAC] Second Cut ausgerufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

der First Cut wurde abgeschlossen und jetzt sind die Gewinner für alle zugänglich. Schaut selbst, ob sich die Plätze mit euren Vermutungen decken 😉

http://www.golden-angel-contest.com/gac-2008-first-cut.php

Die Jury hat sich bereits gesammelt und wird den Second Cut schnellstmöglich abschließen.

Jeder Künstler freut sich über Kommentare zu seinem Beitrag, also scheut euch nicht 😉.

Gruß,
Schnitzel mit E

Das E-Schnitzel hat laut Terra seit drei Tagen die neuen Zugangsdaten und dennoch tut sich nix. Wirklich schade, grade jetzt wo alle tierische gespannt auf die Sieger warten...

Es kann zwar immer was ungeplantes dazwischen kommen, doch beim GAC scheint das leider eher die Regel als die Ausnahme zu sein. Und dabei wolltet ihr den GAC doch noch schöner und bekannter machen.

Ohne Blackbirds Einsatz hier wäre der GAC hier, wie in anderen Foren auch (MaxPaint, DasBemalforum...) völlig untergegangen.

Ohne Blackbirds Einsatz hier wäre der GAC hier, wie in anderen Foren auch (MaxPaint, DasBemalforum...) völlig untergegangen.

Auch wenns jetzt ein bissl OT wird, aber was Du bezüglich des MPC08 meinst interessiert mich jetzt schon ? Dort wurde weder ein Termin verpennt (denn es gab keine) noch hat es organisatorische Probleme geben - ganz im Gegenteil, der Veranstalter hat sogar persönlich im Vorfeld Hand angelegt damit alle Beiträge richtig waren und teilnehmen konnten.

Der PaintIt des BF war bis auf die Verzögerung (weil sie es mit dem TD Online koppeln wollten) doch auch sehr gut organisiert und auch schön präsentiert (in Form des TD Online)...

Grüße Valar

Zuletzt bearbeitet:
Leute, Leute, Leute ... Da kommt man nach ein paar Tagen Urlaub wieder zurück und dann das. (Ich werde schnellstmöglich mit Schnitzel sprechen)

Ich spreche jetzt Mal als Verantwortlicher. Zunächst: Vielen Dank an die Jury und ganz besonders an Blackbird,für seine herausragende Arbeit!

Zu dem Dilemma mit den Terminen und demnoch ausstehenden Second Cut:

Ich kann euren Ärger sehr gut verstehen und werde alles daran setzen diesen Contest schnellstmöglich zu beenden und zu retten was noch zu retten ist. Problem dieses Jahr war eigentlich, dass ich nicht die nötige Zeit hatte, das richtig anzugehen. Für mich war das ausgehende Jahr 2009 sehr turbolent und ich hatte einfach zu viele andere Baustellen um mich mit der nötigen Aufmerksamkeit um den GAC zu kümmern. Hart aber ehrlich.

Wenn dann noch sowas wie ein Serverwechsel (und ja, dieser musste sehr kurzfristig sein) über den Jahreswechsel dazwischen kommt, ist das Chaos perfekt.

Ich kann hier nur ausdrücklich Entschuldigung sagen, auch wenn ich den etwas übertriebenen Ärger einiger User hier nicht ganz nachvollziehen kann.

Liebe Grüße

Nun will ich auch mal meinen Senf zu der ganzen Sache geben. Ich kann durchaus verstehen, wenn sich einige Teilnehmer über den Ablauf der Dinge ärgern und muss auch ehrlich zugeben, dass ich selbst immer wieder genervt war, wenn sich gewisse Termine einfach verschoben haben, denn man selbst brennt einfach auf die Bekanntgabe der Ergebnisse - und die finale Auswertung des diesjährigen Wettbewerbs steht noch immer aus. Es wirkt unprofessionell, ja.
Doch hier liegt meiner Meinung nach auch der Knackpunkt: Die Veranstalter sind keine Profis und wir haben nicht nur freiwillig am Contest teilgenommen, sondern tragen auch keine weiteren Kosten dafür, um im Gegenzug eine Siegerehrung und unter Umständen eine Belohnung für unsere Beiträge zu erhalten. Von daher halte ich es für gewagt, allzu viel zu fordern.
Nur die Sache mit dem plötzlichen Serverumzug kann ich nicht ganz nachvollziehen...

Hoffen wir einfach, dass es bald Klärung gibt. Die Verantwortlichen scheinen ja durchaus bemüht zu sein.

@Arkon Hassel und Terra: Negative Kritik hat in den wenigsten Fällen etwas mit "Beschweren" zu tun, sondern soll dem Zweck der Optimierung und Verbesserung diehnen.
Da ich selber auch ein Betreiber einer Internetseite bin, weiß ich Kritik sehr zu schätzen und erhoffe mir diese auch.
So jedenfalls war mein Post gemeint und auch zu lesen.
Bestens Valar

Zuletzt bearbeitet:
Also Schnitzel hat sich gemeldet. Er wird sich schnellstmöglich darum kümmern. Es gab wohl ein Missverständnis in der Übermittlung der Daten...
Wir haben es geschickt, er hat es nicht bekommen.

Naja, jetzt geht es ja wieder voran...

Ich weiß es nervt, doch hat er denn auch ungefähr angegeben, wann er die Daten einzupflegen gedenkt.

Falls sich das weiterhin so hinziehen sollte, wäre es vielleicht eine Überlegung wert die Gewinner einfach hier und in anderen Foren bekannt zugeben!? Die Daten habt ihr ja anscheinend... 🙄

Hallo zusammen,

ich möchte kurz ein paar Worte zu dem ganzen sagen. Mir war es wichtig, das dieses Jahr vieles anders läuft. Ich habe die Jury angehalten die Termine einzuhalten und habe das auch recht gut geschafft. Blackbird war hier eine sehr große Hilfe in allem, was er gemacht hat.

Aber mit dem Umzug des Servers (dessen Planung an mir vorbei ging 😉) habe ich keinen Zugriff mehr auf den FTP oder die SQL Datenbank von außen. Daher kann ich die letzten Schritte nicht einleiten. Bislang habe ich noch keine Zugangsdaten, so dass ich auch nichts machen kann. Terra ist dabei mit die Daten zu organisieren.

Ich möchte nur darauf hinweisen, das ich nichts machen kann, aber gerne würde.

Gruß
Schnitzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.