Gambits Fließband Sons of Behemoth &BB Team KOMPLETT FERTIG

Sie kamen, sahen und flogen weg. Schnell, unauffällig und in den Schatten (Die Schatten einer explodierenden Sonne)

Es gab genaue Vorgaben durch bestehende Modelle, die ich mit dem Avatar auf meinen Stil angleichen konnte. So wurden die dann draus. Mal schauen was nächste Woche so bringt.

Gesamte Wave2.JPG
Falkenalle.JPG
Feuerdrache1.JPG
Runenleser2.JPG
Runenleserbikes - Kopie.JPG
Vyper.JPG
Wraithlord - Kopie.JPG
Wraithlord3.JPG
Wraithlord4.JPG
Wraithlord6.JPG

Wunderschön, wie immer!
Der Leuchteffekt zwischen den Panzerplatten der Feuerdrachen gefällt mir besonders! Vertiefungen weiß, dann alles pink und später die erhöhten Panzerplatten dunkel geschichtet/ gebürstet?
Jo so ungefähr hab noch mit der Airbrush Magenta drauf gezimmert und dann am Schluss das Pink manuell reingepinselt.

"was ist deine beste Arbeit? Meine Letzte.."
Bis das nächste Projekt kommt, dann ist der Kram von gestern scheiße und es kommt was Neues ?
Also gibt's kein Schlafinki für Papa, sondern Farbe. Zwei, drei Projekte gleichzeitig? Warum nicht! Ölfarben haben ja auch Trocknungszeiten die eingehalten werden wollen und knight haben Transfers die falsch geliefert werden ? also geht's geisterthaft weiter. Malifaux hat nen kleinen Lauf. Ich liebe diese kleinen filigranen Minis voller Charaktere, Charme und krankem Scheiß.
IMG_20220919_214529.jpg

Dann gibbet auch was ganz außergewöhnliches Tau Flieger. Hab noch nie Fahrzeuge in dem Maßstab angemalt (stimmt nicht, mit10 gab's ne Revell Modell Bau) phase.
Also die mit der ai ein paar Sachen geballert und dann burnt sienna. Hat ja keiner Bock auf Kantenhighlights UND recess shading. Es gibt nur eins mit Geduld, das andere ist Technik.
IMG_20220919_100443.jpg

IMG_20220919_105330.jpg

Und weil. Mich Leute gefragt haben was für Farben ich bei den Eldar benutzt habe, bitteschön
IMG_20220919_074903.jpg

Die Flieger sind soweit fertig, außer es gibt ein Veto. 38485 Bases hab ich ja schon gemacht für die. Glamshots kommen aber noch.
IMG_20220920_220057.jpg

Ich freu mich schon auf die Malifaux Truppe❤️
Als Ausblick für den Herbst und Winter :
Das Ankh Brettspiel, Warmachine Krokos und Legion, marvel crisis protocol, eine Oldschool Imperiums Armee, 14 aos Drachen ?, 8 Nekromunda Gangs, eine Space Zwerge Armee (zur Zeit ist Berliner Hipster Zwerge im Gespräch)

Das wird sicherlich ein Augenschmaus!

M-Tron Zwerge!! <3
Aktuell sind sogar Turtles im Gespräch ?
Es wurde fleißig weitergemalt und die Flieger sind fertig.
IMG_20220920_220057.jpg

Dann ging es mit den Gruselgeistern voran und mal schauen wie weit ich sie morgen bekomme. Hab da einen langen Tag zum pinseln.
IMG_20220921_221759.jpg

Aktuell sind sogar Turtles im Gespräch
Oh bitte nicht ... das sieht bei weitem nicht so gut aus wie M-Tron ^^
Aber es muss ja deinem Auftraggeber gefallen und nicht mir 😉

Die Flieger sind echt schnieke - sehr hübsch ?

Was is denn das für ein pinker Bär bei den Malifaux Minis?

• Like
Reaktionen: G@mbit
Oh bitte nicht ... das sieht bei weitem nicht so gut aus wie M-Tron ^^
Aber es muss ja deinem Auftraggeber gefallen und nicht mir 😉

Die Flieger sind echt schnieke - sehr hübsch ?

Was is denn das für ein pinker Bär bei den Malifaux Minis?
turtle_familly-1-scaled-e1662132759944.jpg

Hm hat doch was 😍

Der pinke Bär ,ist ein pinker Bär 🤔

Ich habs halt nich so mit den Turtles ... mit M-Tron verbindet mich da mehr.
Abgesehen davon mag ich die Farben einfach lieber:

iu

(DAS sind übrigens passende Reifen für ein großes Fahrzeug ... aber ich will diese Diskussion definitiv nicht hier führen ^^)

Ich habs halt nich so mit den Turtles ... mit M-Tron verbindet mich da mehr.
Abgesehen davon mag ich die Farben einfach lieber:

iu

(DAS sind übrigens passende Reifen für ein großes Fahrzeug ... aber ich will diese Diskussion definitiv nicht hier führen ^^)
Ist ja alles noch in der Ideen phase. Wir lassen uns überraschen.