Ist ja alles noch in der Ideen phase. Wir lassen uns überraschen.
Darf ich in dem Fall Space Ranger aus Toy Story vorschlagen? ?
Ist ja alles noch in der Ideen phase. Wir lassen uns überraschen.
Du kannst deine Zwerge ja so anmalen ? wie gesagt, ist noch lange hin, haltet nicht die Luft bis dahin an.Darf ich in dem Fall Space Ranger aus Toy Story vorschlagen? ?
Färben,weiß war/ist Trauer oder Opferkleidung.Leute was mach ich mit dem weißen Kimono
Das weiß ist fix ? aber danke für deinen input und expertise.Färben,weiß war/ist Trauer oder Opferkleidung.
Ein hauchzartes Grün würde besser zum Rot passen.?
Keine Ahnung was sie ist, aber sie hat 4 Arme und ist ein Mannequin aus Holz. Und sie rennt mit ner Geistertruppe rum.Verschiedene Symbole, Tiere oder Pflanzen als Verzierung wären bei entsprechender Bedeutung möglich.
Ein bisschen Input über die Mini wäre ein Anfang.
Bisher sehe ich nur eine Kriegerin.?
Danke das hat der kd mitgeschickt, ich fand es aber zu dunkel für eine Mini auf dem Feld. Wir haben hier auch keine 50 Std Budget rumfahren und es sollte "machbar" sein. Bin da echt ratlos.Du könntest dich ja am Artwork orientieren mit entsprechend passenden Farben. Hier ist auch ein klein wenig Hintergrund, falls das hilft:
![]()
Monday Preview - Hinamatsu — Wyrd Games
Hey Wyrdos! Time for another Malifaux preview! Today we are taking a look at the art for Hinamatsu from Broken Promises. Let's learn a little bit about this puppet! Hinamatsu is an old puppet. Given life only a short time after Collodi itself, Hinamatsu was cwww.wyrd-games.net
Genau sowas ?Ein zwei Linien oder ein Meandermuster mit Punkten. Wirkt immer gut und dauert nicht zu lange.
cya
Hier geht's um Zeiteffizienz, irgendwelche Zeichen, die am Ende nichts sagen, reichen völlig. ?Das chinesische Wort für Reis! ?
Vielen Dank für alle Einsendungen, es wurde eine Mischung aus vielen, der Reis ist raisgeflogen ?Hier geht's um Zeiteffizienz, irgendwelche Zeichen, die am Ende nichts sagen, reichen völlig. ?
cya