Gambits Fließband Sons of Behemoth &BB Team KOMPLETT FERTIG

Vor dem Bums, ist nach dem Bums, oder andersrum.
IMG_20221005_172447.jpg

So was macht Papa Sonntag abends? Ne kein Tatort und der Rest fällt auch flach (ihr Schweinchen ?)
Also wird ein Kissen (was man so in der Kita braucht) gemalt.
Ich muss ja sagen, Textilfarbe und ich werden wohl keine Freunde mehr in diesem Leben. Nimmst du einen Pups zu viel Wasser und die Farbe rennt nach Mexico, bestellt dort nen Kaffe und bringt den heiß wieder zurück ???
IMG_20221009_232042.jpg

Ja es sind Ameisen auf der Schrift.
Morgen geht's weiter mit den Drachenogern und den Vögel.

Das Kissen ist mal richtig knuffig! Find ich nice das du uns sowas auch mal zeigst.

Eldrad ist nice geworden! (auch wenn ich meine cooler find 😀 )
Ist hier ja ne Art Tagebuch mit starken Miniaturtendenzen, das Leben bringt dann ab und zu Abwechslung rein. Aber Farbe ist Farbe und the paint must flow!
Das Silber am Pinguin Bauch lässt sich halt nicht highlighten, drum gabs dann nur Schatten.
Und bevor so ein Schlaubischlumpf sagt "Pinguine können nicht fliegen und Eisbären gibt's da gar nicht..."
Bitte gehen runter in den Keller und bleiben sie da ?
IMG_20221011_213542_edit_437829340148817.jpg
IMG_20221011_213601_edit_437799262053509.jpg

Ah ja und natürlich habe ich auch an den Drachenogern weiter gemalt. Morgen geht's ans die restlichen Sachen. Das Metall wird wahrscheinlich dauern. 83859 Trimjobs.. ?
IMG_20221011_214425.jpg

Der Mercanteil ist fertig. Die fliegende Tinker hat keine gescheite Augenpartie, das war der Alptraum zum malen.

Die Cryxsachen stehen auch schon vorm Ölwash. Privat ist hier gerade einiges am rotieren, drum entschuldigt bitte die kurzen Updates, die Batterien sind gerade etwas leer.
Jacks.JPG
Jacks2.JPG
Jacks3.JPG
Jacks4.JPG
Solo.JPG
Solo2.JPG
Thorne2.JPG
Thorne3.JPG
Tinkers.JPG
Tinkers2.JPG

Was macht der Papa nachdem der Jüngste gestern geimpft wurde? Na ich kann euch sagen nicht viel was mit Malen zu tun hat ? also er hat heute kreativ zwei Kleidungsgarnituren mit Körpereigener Farbe von innen beschmückt. Ich erspare euch die Details ?
Ein bisschen Öl könnte ich noch draufzimmern und Kevin übernimmt jetzt das Trocknen. Beim Schluss von She-Hulk musste ich feststellen, daß der Trockner ja noch nen Nebenjob bei Marvel Studios hat... Tztztz...
IMG_20221020_172310.jpg