Seth alias das Ding mit die Schlange ist erlegt,
weiter geht's mit Isis
weiter geht's mit Isis
That's what the Airforce said.weiter geht's mit Isis
Die Figuren sind echt super geworden!?Moin,
Ich male seit 26 Jahren und es ist eine Leidenschaft, die mich immernoch fasziniert. Hab erst letztens wieder an meine Fanworldzeiten gedacht und entstaube meinen Account (unter neuem Namen, der alte war Ratusan Vir). Seit einigen Jahren male ich auch für andere und freue mich dabei immer auf neuen Input.
Ich lade hier mal die verschiedensten Bilder hoch, vielleicht gefällt es euch ja.
Mittlerweile mache ich die ganze Malerei hauptberuflich, also falls du Bock auf bemalte Sachen hast, kannst du mich gerne Anschreiben, wir finden einen gemeinsamen Weg für jeden Geldbeutel.
Flügelschlag Studio
Update mit neuen Übersichtsbildern.
Anhang anzeigen 73612
Anhang anzeigen 114920
Der Silent King.
Anhang anzeigen 24144
3d gedruckter Drachenoger
Anhang anzeigen 24148
Warcry Bande für einen Kunden bemalt.
Anhang anzeigen 8625
Anhang anzeigen 114921
Anhang anzeigen 114922
Willkommen an Bord, hat sich einiges getan seit dem ersten Post und viel Spaß beim durchstöbern.Die Figuren sind echt super geworden!?
Zu welchen System gehören die? Sind sehr schick!Seth alias das Ding mit die Schlange ist erlegt,
Anhang anzeigen 123716
weiter geht's mit Isis Anhang anzeigen 123718
Das ist ein Brettspiel Namens AnkhZu welchen System gehören die? Sind sehr schick!
Und um was geht es sich im groben?Das ist ein Brettspiel Namens Ankh
Keine Ahnung, ich male die nur als Auftragsarbeit an ?Und um was geht es sich im groben?
Ah okay schade hätte mich mal interessiert.Und um was geht es sich im groben?
Gibt genug Videos auf Youtube dazu, ich glaube das ist so ne Art Witschaftssimulation, halt im alten Ägypten. Schönes Brettspiel.Ah okay schade hätte mich mal interessiert.
Danke, ist alles eine Sache der Übung und der Motivation ?Bin immer wieder davon beeindruckt in welchem Tempo die Sachen "runter pinselst" und dann noch in solch hoher Qualität.
Hab mal eine Materialfrage. Die Beantwortung hat aber Zeit.
Wofür verwendest Du die KIMERA-Colors?
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Set zu zulegen, bin mir aber nicht sicher ob ich wirtlich brauche.
Dank schon mal im Voraus.
Und wenn du gar nicht mit klar kommst Nehm ich sie dir gerne ab ?Okay, Danke ... soll mir als Kaufargument reichen. Vor allem wenn es DAS Rot ist. ?