da sind planeten 😉 😀 und die weissen punkte sind sterneWelchen Sinn haben denn die kreisrunden Farb"flecken" auf den Flügeln?
da sind planeten 😉 😀 und die weissen punkte sind sterneWelchen Sinn haben denn die kreisrunden Farb"flecken" auf den Flügeln?
Welchen Sinn haben denn die kreisrunden Farb"flecken" auf den Flügeln?
Was er sagt ... ?da sind planeten 😉 😀 und die weissen punkte sind sterne
Sozusagen "weiter weg"? Wir wollten Planeten drauf haben, das ist der Zoom etwas schwierig.?coole Umsetzung, hatte eher mit etwas mehr in Richtung Galaxie auf den Flügeln gerechnet,aber sehr gelungen.?
Vielen Dank! Zehn Stunden sind für mich ja schon viel für ein Modell, das nächste von ihm wird aber noch größer ?.Sehr sehr schick und wie immer beeindruckend wie effektiv du die Zeit nutzt 👍
Kleiner Kritikpunkt, ich finde die Grasbüschel auf der Base thematisch gut, nur sind die so mega krass saturiert das sie den Blick immer wieder auf die Base lenken.
Ne das ist Stufe 2 "ich machs so wie ich es für mich malen würde" (die Qualität nicht zwingend der Stil, die Farben, die Aufteilung)
Bei der höchsten Stufe würden sich die Planeten auch noch bewegen. 😛Ne das ist Stufe 2 "ich machs so wie ich es für mich malen würde" (die Qualität nicht zwingend der Stil, die Farben, die Aufteilung)