Gambits Fließband Sons of Behemoth &BB Team KOMPLETT FERTIG

So das Öl ist drauf und trocknet jetzt. Morgen gibt's noch ein paar Details und Highlights auf dem Gold und ne Base. Noch 2 Std aufm Tacho, ich bin vorsichtig optimistisch.
IMG_20220909_213900.jpg

Es wurde Gewandelt, es wurde Verhandelt, es wurde Fertiggestellt! K`tHAlosur Gar´Fvalgfph der Erste erblickt das Licht der Welt und hat sein Universum direkt mitgebracht. Wer den Text lesen kann ist ein Kultist mit zu viel Zeit und bekommt von mir einen digitalen Keks.
Zeitlich kam ich auch exakt hin (von der Spielerei mit dem Text mal abgesehen)
Lord1.JPG
Lord2.JPG
Lord3.JPG
Lord4.JPG
Lord5.JPG
Lord6.JPG
Lord7.JPG
Lord8.JPG

Sehr sehr schick und wie immer beeindruckend wie effektiv du die Zeit nutzt 👍
Kleiner Kritikpunkt, ich finde die Grasbüschel auf der Base thematisch gut, nur sind die so mega krass saturiert das sie den Blick immer wieder auf die Base lenken.
Vielen Dank! Zehn Stunden sind für mich ja schon viel für ein Modell, das nächste von ihm wird aber noch größer ?.
Ja das stimmt, wobei die Kamera da auch nochmal ne Schippe BAM draufgehauen hat. Ich hätte die evtl nochmal mit nem Magenta geairbrushed, glaube aber der kd hat seine restliche Armee auch damit beflockt und da wollte ich nicht dazwischen kommen.

@Tarkus noch so im Taumel von seinem BAM Sieg das er an nichts anderes denken kann wenn er es liest 😉

@G@mbit Hammer dein Hühnchen des Schicksals! Das ist aber die höchste Stufe die man bei dir Ordern kann oder?
Ne das ist Stufe 2 "ich machs so wie ich es für mich malen würde" (die Qualität nicht zwingend der Stil, die Farben, die Aufteilung)

• Wow
Reaktionen: Jedit
Der Lord of Change sieht richtig klasse aus ?
Die Planeten haben bei mir bissl gebraucht, aber ich denke das lag daran, daß ich damit nicht gerechnet hatte. Sind auf jeden Fall gut gelungen!

Die Tufts finde ich richtig geil, ich mag das von denen ausgehende Leuchten. Ja, die lenken den Blick auf den Boden, sind aber meiner Meinung nach über den Stab gut mit der Mini selbst verbunden.

iu