Gambits Fließband Sons of Behemoth &BB Team KOMPLETT FERTIG

Also " schwach" ist da mmn sogar noch ne große Untertreibung. Da laufen Gussstotzen quer über Details, es sind auch viel zu viele, dann gibt es wenn man die wegschnitzt überall Poren und zu guter letzt ist es auch noch sehr schwammig. So stelle ich mir ein 0815 recast vor, der bei jemanden unter schlechten Voraussetzungen in der Garage gemacht wurde. Das gw sich traut dafür Geld zu verlangen ist die Kirsche auf dem Scheißeberg.
So Rant ist vorbei, ich mach jetzt weiter mit schönen Sachen.

Also " schwach" ist da mmn sogar noch ne große Untertreibung. Da laufen Gussstotzen quer über Details, es sind auch viel zu viele, dann gibt es wenn man die wegschnitzt überall Poren und zu guter letzt ist es auch noch sehr schwammig. So stelle ich mir ein 0815 recast vor, der bei jemanden unter schlechten Voraussetzungen in der Garage gemacht wurde. Das gw sich traut dafür Geld zu verlangen ist die Kirsche auf dem Scheißeberg.
So Rant ist vorbei, ich mach jetzt weiter mit schönen Sachen.
Chinesische Recasts sind unterdessen qualitativ besser als Forgeworld. die richten den Bausatz vor dem abgießen her und beheben alle Forgeworld Patzer.

• Like
Reaktionen: sejason
Chinesische Recasts sind unterdessen qualitativ besser als Forgeworld. die richten den Bausatz vor dem abgießen her und beheben alle Forgeworld Patzer.
Wir machen hier bitte bitte keine Diskussion über recast er auf, war lediglich ein Beispiel um mir Luft zu machen.

Also die Failcast Drachen gehen zurück in die Box (evtl auch zurück an gw?) und es sind welche aus Zinn unterwegs.
Bis dahin heißt es noch fleißig weiterbauen/umbauen.
Hier 1,2 Troops alternative swooooooooping hawks.
IMG_20220830_231700.jpg
IMG_20220830_141410.jpg

Also die Failcast Drachen gehen zurück in die Box (evtl auch zurück an gw?) und es sind welche aus Zinn unterwegs.
Ehrlicherweise muss ich einwenden, dass die Zinnvarianten auch ihre "Macken" haben, mit Grausen erinnere ich mich an Skorpionhelme und segmentierte Rüstungsteile ?
Finecast is Mist, erstaunlicherweise härtet das Zeug über die Jahre aus, ich glaube wenn mans Sonne/UV-Licht aussetzt, verliert es an "Selbstverformungskraft", Illic's Gewehr hat nach ein paar Wochen aufgegeben, im Linksbogen feuern zu wollen...
?

Es geht weiter mit den Eldar. Die hawks sind fertig umgebaut (die einen hatten zu lange, die anderen zu kurze Hälse) und der Wraithlord liegt in den letzten Zügen (da geht's eigentlich nur noch um Position und Trocknungszeiten)
IMG_20220831_144300.jpg

IMG_20220831_214529.jpg

Gute Nachrichten von der knights Front, das rot geht klar, jetzt heißt es auf Decals warten.

Die Scourges sind halt auch nach 10 Jahren immer noch tolle Modelle! ??
Die als Hawks sind ne interessante Wahl. Machst du auch die Bases? ?
Die sind tatsächlich sehr gut. Ein paar Schwächen in der Schärfe der Panzerplatten, aber sonst gut. Die Bases macht der AG wohl selbst.

• Like
Reaktionen: CSM und sejason
Der Eldar Bau ist jetzt erstmal durch bis die Drachen kommen, dann werden sie bemalt.
Er war uns etwas zu dynamisch für nen Zombie als ist die endgültige Position aufrechter geworden.
Hier noch im speed Modus.
IMG_20220901_120507.jpg
IMG_20220901_120303.jpg

Dazwischen kommen ein paar Aeronautica Bases und irgendwann mal die Flieger. Die Bases waren aber "dringender"
IMG_20220901_171108.jpg

Dazu neu aufm Maltisch eine Truppe Death Krieg of corpse oder so. ☠️ Die kommt morgen drann.

Er war uns etwas zu dynamisch für nen Zombie als ist die endgültige Position aufrechter geworden.
Hier noch im speed Modus
Manchmal kriegt man auch Aspektkrieger, Autarchen rein, in ihrer Erinnerung sind sie schnell und wendig... dem Speedy hätte ein leicht angezogenes, rechtes Bein geholfen
?

• Like
Reaktionen: CSM und G@mbit
Manchmal kriegt man auch Aspektkrieger, Autarchen rein, in ihrer Erinnerung sind sie schnell und wendig... dem Speedy hätte ein leicht angezogenes, rechtes Bein geholfen
?
Danke für den input, es wurde "Eher aufrecht und langsam, so vom feeling her langsam aber unaufhaltsam" gewünscht, da passt das Bein nicht ganz rein.

?
Stimmt schon aber der Lord wird ein Wraithseer (normal die ForgeWorld Mini) und Psianwender hat also entweder die Seele eines Propheten oder Lesers in sich und da schwebt mir eher ein langsamer, selbstbewusster und aufrechter Effekt vor.

• Like
Reaktionen: sejason