Gambits Fließband Sons of Behemoth &BB Team KOMPLETT FERTIG

Jaja ich komm ja schon, ihr seid ja genau so ungeduldig wie meine Kids... Tztztz.
So sahen die irgendwann heute aus,
IMG_20220902_143722.jpg

So heute Abend
IMG_20220902_175549.jpg

Jetzt fehlt noch das Öl, 3in paar Details und mehr Schmutz (es wurde Stufe 5 von möglichen 10 gewählt)
Ah ja und nebenbei wurden diese Bases fertig. 5 Flieger darf ich dafür dann auch selbst anmalen. Der Rest geht an Bestandsfliegern.
IMG_20220902_153637.jpg

Nice 😉

frage an den meister wie hast du die Karte und das Buch so detailliert hinbekommen? Wirklich von Hand bemalt?

Buch ja, Karte ist ein Druck, den hats aber ziemlich ausgeblichen, da hab ich es nachgemalt.

Die Bases sind super schick und thematisch. Ich find die alten Minis haben halt ihren Charme, liegt vielleicht daran, dass ich sie noch aus meiner Jugend kenne als man monatlich dem White Dwarf entgegengefiebert hat, hach einfachere Zeiten ^^

Bin gespannt welchen großen Dämonen du auf den Tisch bekommst. Farblich wäre big bird Tzeentch am interessantesten.

Die Bases sind super schick und thematisch. Ich find die alten Minis haben halt ihren Charme, liegt vielleicht daran, dass ich sie noch aus meiner Jugend kenne als man monatlich dem White Dwarf entgegengefiebert hat, hach einfachere Zeiten ^^

Bin gespannt welchen großen Dämonen du auf den Tisch bekommst. Farblich wäre big bird Tzeentch am interessantesten.
Suprise ? morgen abend kommt da noch Öl drauf und dann wird das Metall gekitzelt. Sind noch 3 Std aufm Tacho.
IMG_20220908_230514.jpg
IMG_20220908_230524.jpg
IMG_20220908_230534.jpg
IMG_20220908_230548.jpg

Ein altes BB Vampire Team, sehr genial. Ist auch genial bemalt, ich liebe BB Bases mit "Feldstreifen" etwas Blut bei dem Team hätte auch nicht geschadet 😉
Danke, die Streifen gehören für mich da immer drauf. Es sind auch noch einige Zahlen drauf, passend zur Spielerzahl.
Blut käme drauf, wenn der kd das möchte und wenn dann erst mit dem Starspieler.
Mega coole Modelle hier drin 😍, ich muss definitiv öfter hier und im Paintmaster Bereich vorbeischauen und staunen ?
Ja aber Hallo! 3 mal die Woche ist das mindeste ?