Auch!Auf die DKoK binich schon gespannt 😉
Auch!Auf die DKoK binich schon gespannt 😉
Merci! Das ist ne Speedpaint Farbe Sand golem heißt die. Mit dem Öl müsste es gut raus kommen.Sehr schön. Welches Braun nimmst Du denn für die Hosen der DKoK-Soldaten?
Nice 😉
frage an den meister wie hast du die Karte und das Buch so detailliert hinbekommen? Wirklich von Hand bemalt?
Sind ja Auch vampire, und Leute die regelmäßig ausgesaugt werden, das zeigt sich im Charisma ?Das sind wirklich hässliche Gesichter. Und die Proportionen... 😱
Die Bemalung ist ok. ?
naja anmutig ist was anderes 😆Also für BB Minis aus der Zeit waren die damals eher Standard,da gab's Schlimmeres.
Suprise ? morgen abend kommt da noch Öl drauf und dann wird das Metall gekitzelt. Sind noch 3 Std aufm Tacho.Die Bases sind super schick und thematisch. Ich find die alten Minis haben halt ihren Charme, liegt vielleicht daran, dass ich sie noch aus meiner Jugend kenne als man monatlich dem White Dwarf entgegengefiebert hat, hach einfachere Zeiten ^^
Bin gespannt welchen großen Dämonen du auf den Tisch bekommst. Farblich wäre big bird Tzeentch am interessantesten.
Danke, die Streifen gehören für mich da immer drauf. Es sind auch noch einige Zahlen drauf, passend zur Spielerzahl.Ein altes BB Vampire Team, sehr genial. Ist auch genial bemalt, ich liebe BB Bases mit "Feldstreifen" etwas Blut bei dem Team hätte auch nicht geschadet 😉
Ja aber Hallo! 3 mal die Woche ist das mindeste ?Mega coole Modelle hier drin 😍, ich muss definitiv öfter hier und im Paintmaster Bereich vorbeischauen und staunen ?