Gambits Fließband Sons of Behemoth &BB Team KOMPLETT FERTIG

So gestern war frei, heute geht's mit Vollgas weiter.
IMG_20220812_113414.jpg

IMG_20220812_171612.jpg

Das wars jetzt mit der roten Phase.
Es geht weiter mit den Charakteren.

Ein paar Charaktere, Droiden sind fertig (Haut bei den schwarzen muss noch gemacht werden) und es wurde etwas am Transporter rumgeschraubt. Montag geht es an die letzte Einheit, diese soll "in grellen cyberpunk Farben" bemalt werden. Ich bin gespannt ?
IMG_20220814_070715.jpg
IMG_20220813_110359.jpg

Deine Modelle sehen schon sehr geil aus. Respekt dafür.

Einzig die Hautfarbe der Black Sun finde ich komisch, da das ja grüne humanoide Echsen oder sowas sein sollen. Mit Hautfarbe sehen die mehr nach mongoliden Riesen aus. Wo kommen wir sonst hin, wenn Sturmtruppler jetzt schwarz oder sogar weiblich, Jedis jetzt Jedinnen und Lichtschwerter jetzt LED-Schwerter werden? Episode VII-IX? ?

Aber jetz im Ernst: Deine Bemalung gefällt mir.

Deine Modelle sehen schon sehr geil aus. Respekt dafür.

Einzig die Hautfarbe der Black Sun finde ich komisch, da das ja grüne humanoide Echsen oder sowas sein sollen. Mit Hautfarbe sehen die mehr nach mongoliden Riesen aus. Wo kommen wir sonst hin, wenn Sturmtruppler jetzt schwarz oder sogar weiblich, Jedis jetzt Jedinnen und Lichtschwerter jetzt LED-Schwerter werden? Episode VII-IX? ?

Aber jetz im Ernst: Deine Bemalung gefällt mir.
Vielen Dank.
Bitte habe Verständnis, daß ich auf auf den Mittelteil hier nicht eingehen werde.

Herrje, mein aufrichtiges Beileid für den ganzen Entgratungsaufwand.
Danke. Der Torso vom Großen war ein bißchen frickelig und es sind halt Mega viele kleine Kabel Undnsonngeschmeis. Und eine abartige Anzahl von Angüssen hab bestimmt Resin im Gewicht von so 1,5 Den kleinen weggeschmissen.
Gussgrate gingen eigentlich.

Aufgrund von fehlenden Decals geht's erstmal mit was anderem weiter. Die Knights haben das rot und schwarz/weiß sind fertig, kommt noch Kantenhighlights, Schatten und etwas Chipping druff.
IMG_20220824_113920.jpg

Aber man kann sich ja nicht einfach auf die faule Haut legen, der Backlog ist groß, die Kunden warten geduldig, da kann man auch mal Gas geben.
IMG_20220824_162433.jpg

So sehen sie mit ein bißchen Lack und vor dem Öl Schritt aus.
IMG_20220824_195842.jpg