Gambits Fließband Sons of Behemoth &BB Team KOMPLETT FERTIG

Überragend! ?

Wenn ich irgendwas subjektiv anmerkungswürdiges finden wollen sollte, fände ich den gelben Teil der Flamme bei der (brennenden) Vogelscheuche (geile Idee übrigens) zu grünlich.
Vielen Dank für deine Feedback. Ja du hast recht.. Die Neon gelb hat wirklich relativ viel Grün drinnen. Sa gehe ich nochmal drüber.

• Like
Reaktionen: Turambar
Konni ist fertig, es geht weiter mit ner Warmachine Elfentruppe.

Konrad Curzed1.JPG
Konrad Curzed2.JPG
Konrad Curzed3.JPG
Konrad Curzed4.JPG
Konrad Curzed5.JPG
Konrad Curzed7.JPG

Dies war die Vorlage zur Orientierung.
048950.jpg

Top. Der gefällt mir wirklich gut. 👍

Bezüglich "Orientierung" Welche Stufe ist das?
Der ist in Stufe 2 Bemalt. Stufe 3 gibts nur für ganze Armeen und da entscheiden sich meistens die Kundne für St.2 bei den Charakteren. Stufe 1 ist dann so die Kategorie Wizard of Oz Details.

Sehr geil und schön düster 👍

Magst du mir das Rezept für die Rüstung geben? 🙂
Darkseablue und dann highlights bis pale sand und das rot ist burnt red Vallejo (model color) mit highlights bis sunny skintone. Ich glaube das "Geheimnis" ist das Ölwash mit cromatischen schwarz und das Zusammenspiel mit der hellen, warmen Base und dem Hautmantel.

• Like
Reaktionen: Jedit
Na du mischt dir halt nen "schwarz" mit Farben ich nehme ein dunkelrot und dunkelblau zb. Das ist interessanter als ein schwarz aus der Flasche.
Durch die Ölgeschichte hast du meinst Grundfarbe, Schatten und was dazwischen. Danach hab ich nur noch highlights gemacht. Beim blau halt kalt und beim rot warm.

• Like
Reaktionen: sejason und Jedit
Wie "warm", "kalt" ... ?!
Meine haben alle Zimmertemperatur!

(Edit: da stürzt mir nach dem blöden Spruch tatsächlich die Handytastatur ab ... 😳 ein obligatorisches "wie geil", "bin voller Neid", "gepriesen sei der Pinselmeister" wollte ich eigentlich noch anhängen)
Ich bin mir heute nicht mehr ganz sicher ob es hier Erklärungsbedarf gibt ?

Es ging heute gut voran, das Metall, blau, beige sind fertig und die Leuchteffekte weiß gewashed. Montag geht's an die drei anderen, die sind noch im "alten" Schema.
IMG_20220806_175952.jpg

Die Zombies wurden geölt (ohne Bild) und warten auf Godot. Da man ja aber keine Trocknungszeiten hat, gings mit SW Legion weiter.
Die Garde (mit schwarzen Helmen weil zweite Einheit) ist auch schon fertig.

IMG_20220810_155044.jpg

Und die schwarze Sonne bekommt noch Highlights
IMG_20220810_214924.jpg

Ansonsten gibt's noch ne wilde Mischung aus Minis und einen LAAT
IMG_20220810_143036.jpg