Gambits Fließband Sons of Behemoth &BB Team KOMPLETT FERTIG

Wie motivierst Du Dich eigentlich dauerhaft über einen so langen Zeitraum und vor allem bei so vielen unterschiedlichen Sachen? (Abgesehen von dem Geld. 😆 )

Auf ganz viele Sachen, die Du so bemalst hätte ich alleine von den Minis her keine Lust. Dann wären auch auch noch Farbschemata, die mir persönlich nicht gefallen usw.
Naja also Farbschema sind mir tatsächlich völlig egal. Und da ich das als Job habe, ist Geld und das zu tun was ich mag, ohne das mir einer ins Genick spuckt und mir sagt ich sei scheiße dabei, eine sehr gute Motivation. Ich habe Abwechslung, in Figuren, Farben, Herausforderungen und soweit geht alles seinen guten Weg.

Ist doch aber auch OK für dich, dann weißt du dass es nichts für dich wäre, für mich passt es sehr gut.

Die Cryx Sachen sind durchs Öl und trocknen jetzt. Die sollten dann Morgen, nach Leuchteffekten und ein paar Details auch fertig sein.
IMG_20220801_143206.jpg

Die Cryx Sachen sind durchs Öl und trocknen jetzt. Die sollten dann Morgen, nach Leuchteffekten und ein paar Details auch fertig sein.
Anhang anzeigen 108750
Und ich dachte das System ist Tod! 😉 Kleiner Scherz, ich weiss es gibt noch immer Spielerkreise.

Cool, ich find es ist ne geile Fraktion. Bin auf das gesamt Ergebnis gespannt!

• Like
Reaktionen: G@mbit
Und ich dachte das System ist Tod! 😉 Kleiner Scherz, ich weiss es gibt noch immer Spielerkreise.

Cool, ich find es ist ne geile Fraktion. Bin auf das gesamt Ergebnis gespannt!
Es kommt jetzt gerade ne neue Edition raus, obs dann tot ist oder nicht, bleibt abzuwarten. Spieler gibt es jedoch noch einige und die wollen auch bunte Minis haben.
So auch Leute die ein Spiel spielen, das seit mehreren Jahren "tot" ist ?
IMG_20220801_161505.jpg

Während manch anderer geschockt ist wie das bei dir aussieht, bzw. wie deine Werkzeuge aussehen, finde ich das irgendwie großartig. Da wird gearbeitet, gemalt, da herrscht kreatives Chaos! 🙂
Ich verstehe deine Aussage nicht, das ist doch aufgeräumt ?

• Haha
Reaktionen: Dragunov 67
IMG_20220802_214057.jpg

Wenns abkühlt, dann geht's wieder. Hab noch ne Std an der Vogelscheuche gemalt. Grundfarben, Öl und ein bißchen Liebe ist drauf. Hat aber nen Energiekick gegeben und dafür ist es da.
Schwer wirds sein dann das fertige Diorama noch mit der Airbrush etwas mehr zusammen zu bringen. Da graut es mir etwas vor den Winkeln. Wobei nur der Löwe ist zur Zeit festgeklebt.. Da muss ich noch ein bißchen Spalten füllen.

Ich hatte etwas Spaß. Mit dem Vampir? Mitnichten! Mit einer brennenden Vogelscheuche und einer Base 😍 . Das ist erstmal das letzte Wip. Der Sockel kommt irgendwann, genauso wie die Pflastersteine für den goldenen Weg. Dann muss ich mir noch überlegen, ob ich mich rantraue da jetzt noch ein Overall Schatten mitreinzubringen, also hinten und unten dunkler zu airbrushen. Da seid ihr mal mit euren Gedanken gefragt.
Scarecrow1.JPG
Scarecrow2.JPG
Scarecrow3.JPG
Scarecrow4.JPG
Scarecrow5.JPG