Gambits Fließband Sons of Behemoth &BB Team KOMPLETT FERTIG

Was ist Brushrage? ?
Eine eigentlich wunderbare App mit der man seine Projekte archivieren, seine Zeit dazu messen und alle Farbrezepte aufschreiben kann. Leider hats mir die wegen nem seltenen Fehler zerfetzt und jetzt hoffe ich auf eine Reparatur der Dateien.

Uff, okay. Das ist übel.
Jupp sehr. Also so richtig.
Egal jetzt wird halt erstmal der Löwe marmoriert.
IMG_20220723_170912.jpg

So lassen (die Mähne und schwarzblauen stellen bitte ignorieren) oder noch heller machen? ?

So genug Marmor für heute. Die schwarzen Übergangshaare zwischen Mähne und hellem Marmor müssen nochmal überarbeitet werden, die stehen noch zu arg raus und er glänzt noch zu stark. Da war das Mischungsverhältnis von satin zu matt wohl nicht ganz richtig.

_DSC0162 (2).JPG

_DSC0163 (2).JPG

So genug Marmor für heute. Die schwarzen Übergangshaare zwischen Mähne und hellem Marmor müssen nochmal überarbeitet werden, die stehen noch zu arg raus und er glänzt noch zu stark. Da war das Mischungsverhältnis von satin zu matt wohl nicht ganz richtig.

Anhang anzeigen 107466
Anhang anzeigen 107467
Ich finde gerade der Kopf und dir Mähne sehen nach poliertem Mamor aus. Gefällt mir ??

• Like
Reaktionen: G@mbit
Das du bei Dorothy einen alternativen Weg in der Bemalung gegangen bist find ich spannend, so lang es im Gesamtbild am Ende klar als Oz zu erkennen ist, ist das ne schöne Idee und macht’s interessanter. Der Blechmann dann in Gold?

Einzig die Pilze auf dem Base wirken etwas langweilig und sind jetzt recht nah an Doris Schuhen von der Farbe.

Das du bei Dorothy einen alternativen Weg in der Bemalung gegangen bist find ich spannend, so lang es im Gesamtbild am Ende klar als Oz zu erkennen ist, ist das ne schöne Idee und macht’s interessanter. Der Blechmann dann in Gold?

Einzig die Pilze auf dem Base wirken etwas langweilig und sind jetzt recht nah an Doris Schuhen von der Farbe.
Der Löwe ist im Original nicht aus Marmor, ne ?
Und wenn es am Ende nicht als wizard of Oz wahrnehmbar ist (für manche) ist es für mich auch völlig in Ordnung und ja auch ein bißchen Sinn der Übung, die halt zeigen kann, wie unterschiedlich Wahrnehmung so ist.
Die Pilze bekommen evtl noch ein Glühen von unten (weil fancy) oder ne ganz andere Farbe, mal schauen.
Der Blechman kommt als nächstes drann und ist aus........ Trommelwirbel.......

Holz ?

Die Oz-Base gefällt mir richtig, richtig gut. Das Beste am ganzen Diorama. 😛

Dorothy auf der einen Seite zwar ebenfalls sehr schick, andererseits hätte ich es aber schöner gefunden wenn du hier mutiger gewesen wärest. Du änderst bei jedem Charakter das Material, nur bei Dorothy gehst du einfach von "helle Haut" zu "dunkle Haut". Ich hätte da im Vorfeld eher erwartet dass du halt das Material "Haut" änderst. Also zB. eine Granit-, Holz-, Moos-, Leinen-Dorothy oder wasweissich.

Der Löwe gefällt mir pers. allerdings gar nicht. Also: Technisch wirklich gut gemacht und der Marmor sieht erstaunlich realistisch aus, aber für mich persönlich sieht brauner oder rötlicher Marmor irgendwie immer eher nach Fleisch aus und weniger nach Gestein.

Aber wie alles: Natürlich reine Geschmacksache. Technisch ist das ganze Diorama bisher wirklich Top! 👍

• Like
Reaktionen: G@mbit