Gambits Fließband Sons of Behemoth &BB Team KOMPLETT FERTIG

Et Voila, wie der Spanier zu sagen pflegt. Endlich kann ich die Überraschung enthüllen, die auch sehr gut ankam und jetzt in den Wettbewerb, Event wasauchimmer geht.
EKolben.JPG
Fahrzeuge.JPG
Fahrzeuge1.JPG
Fahrzeuge2.JPG
Flieger EWaffen.JPG
FliegerNormal.JPG
Hellebarden.JPG
Hweavys.JPG
Nonnen.JPG
Paragons.JPG

Der Effekt bei der Statue, ist doch das was du bei deinem Oz Diorama vor hattest, richtig? Der kommt sehr gut. Was ich noch als Verbesserung vorschlagen kann, ist dass der Kontrast zwischen Stein und lebendig größer sein darf. z.B. Stein dunkler und den lebenden Teil heller. Und ich bleibe bei der Meinung, dass das in deinem Diorama sau gut kommen kann.
Ach und schicke Armee 😉

• Like
Reaktionen: sejason und G@mbit
Der Effekt bei der Statue, ist doch das was du bei deinem Oz Diorama vor hattest, richtig? Der kommt sehr gut. Was ich noch als Verbesserung vorschlagen kann, ist dass der Kontrast zwischen Stein und lebendig größer sein darf. z.B. Stein dunkler und den lebenden Teil heller. Und ich bleibe bei der Meinung, dass das in deinem Diorama sau gut kommen kann.
Ach und schicke Armee 😉
Jo das war die erste Idee dazu. Ich habe mich glaube ich jetzt entschieden das "normal" zu machen. Miss ha auch schauen, dass es zeitlich irgendwie hinhaut.

Jo das war die erste Idee dazu. Ich habe mich glaube ich jetzt entschieden das "normal" zu machen. Miss ha auch schauen, dass es zeitlich irgendwie hinhaut.
Das Diorama ist doch für dich selbst, oder nicht? Das ist eine Hirngespinnst von dir in dem du dich austoben kannst. Was spielt Zeit da für eine Rolle? Mein Tipp: Mach es mit dem Effekt, auch wenn du meinst es kommt nicht gut. Du scheinst Angst zu haben es zu versauen, daher traust du dich nicht. Du machst uns immer weiß wir sollen uns trauen. Dann trau du dich auch ?. Ach und wenn's nix wird, dann mach die Farbe wieder runter und mach es neu. Du hast nix zu verlieren. Aber du kannst ein mega Diorama gewinnen mit einem Mega Magie Effekt, das dem einen oder anderen hier im Forum ein feuchtes Höschen bescheren wird 😊
Aber jetzt habe ich genug auf dich eingeredet. Dein Projekt, deine Entscheidung!

• Like
Reaktionen: CSM
Das Diorama ist doch für dich selbst, oder nicht? Das ist eine Hirngespinnst von dir in dem du dich austoben kannst. Was spielt Zeit da für eine Rolle? Mein Tipp: Mach es mit dem Effekt, auch wenn du meinst es kommt nicht gut. Du scheinst Angst zu haben es zu versauen, daher traust du dich nicht. Du machst uns immer weiß wir sollen uns trauen. Dann trau du dich auch ?. Ach und wenn's nix wird, dann mach die Farbe wieder runter und mach es neu. Du hast nix zu verlieren. Aber du kannst ein mega Diorama gewinnen mit einem Mega Magie Effekt, das dem einen oder anderen hier im Forum ein feuchtes Höschen bescheren wird 😊
Aber jetzt habe ich genug auf dich eingeredet. Dein Projekt, deine Entscheidung!
Ja das Diorama ist für mich, ja Zeit spielt auch in meiner "Freizeit"eine Rolle, da sie begrenzt ist. Ich habe keine Angst es zu versauen, aber ich kenne mich gut genug, das der Film in meinem Kopf schon laufen muss, um etwas umzusetzen und das tut es gerade nicht.

• Like
Reaktionen: Phorsicht
Ja das Diorama ist für mich, ja Zeit spielt auch in meiner "Freizeit"eine Rolle, da sie begrenzt ist. Ich habe keine Angst es zu versauen, aber ich kenne mich gut genug, das der Film in meinem Kopf schon laufen muss, um etwas umzusetzen und das tut es gerade nicht.
OK, verstehe. Bei mir hilft es dann immer den Kopf so fest wie möglich gegen eine massive Wand zu hauen. Danach läuft's wieder ?
Aber im Ernst. Losarbeiten und der Film fängt an sich zu entwickeln während du dich hin arbeitest?

Ganz nett geworden sie Soros ?. Ne im ernst Hut ab für die verwendete Zeit echt krass, mir persönlich ein wenig zu Dunkel und bei die Gesichter habe eindeutig zu wenig Liebe bekommen. Die Statue musste ich erst Mal verstehen, mit den Rundumbildern ging das dann auch sehr gut. Echt schön und eine coole Idee. Die beste Bemalung in der Armee.

cya

• Like
Reaktionen: Phorsicht und G@mbit
Ganz nett geworden sie Soros ?. Ne im ernst Hut ab für die verwendete Zeit echt krass, mir persönlich ein wenig zu Dunkel und bei die Gesichter habe eindeutig zu wenig Liebe bekommen. Die Statue musste ich erst Mal verstehen, mit den Rundumbildern ging das dann auch sehr gut. Echt schön und eine coole Idee. Die beste Bemalung in der Armee.

cya
Danke. War dunkel, toxisch und mit blasser Haut bestellt und in der Armee Bemalung ist halt keine Zeit eingeplant für porzellangesichter mit drei verschiedenen Augenfarben ?
Deine Aussage zur Statue bekräftigt meinen Entschluss es nicht in dem Diorama zu machen.

Hübsch hässlich. 😛
Nein, also eigentlich weiss ich gar nicht so richtig was ich von der Armee halten soll. So im Gesamtlook irgendwie gar nicht mein Fall. Runtergebrochen auf einzelne Minis gibt es welche wo mir das Farbschema aber wieder sehr gut gefällt. Gleichzeitig finde ich an nahezu jeder Mini Dinge die mir wirklich gar nicht gefallen als auch welche die mich wirklich begeistern.
Darum auch nur ein "like" und kein "Liebe"

Allerdings: Ist das ja nur mein persönlicher Geschmack. Es muss ja nicht jedem alles gefallen sondern im Endeffekt vor allem dem Auftraggeber der es bestimmt nicht ohne Grund genau so haben wollte. Das es ihm gefällt ist ja die Hauptsache. 🙂

Vielleicht steh ich dem auch nur so ambivalent gegenüber weil die Bemalung so gar nicht dem Bild entspricht welches ich von einer Adepta Sororitas Armee im Kopf habe. Wird in den Romanen von den Soros doch auch immer (zumindest in deine die ich bisher gelesen habe) eher von "engelsgleich", "Beeindruckende Erscheinungen in glänzender Rüstung" etc. geschrieben und nicht von kaputt-düsteren, leicht gruseligen Gestalten. 😛

Und wenn man bedenkt in welchem Zeitrahmen du diese Armee bemalt hast, ist das Ergebnis wiederum echt beeindruckend. 👍

• Haha
  • Like
Reaktionen: Phorsicht und G@mbit
Beeindruckend dein Output, mir sind die Mädels auch etwas zu Grimdark aber das war ja auch die Vorgabe. Die Lichteffekte sind ein schöner Kontrast.

Ich hätte gern noch die etwas aufwändigeren Chars wie Celestine, Morven und / oder den Triumph gesehen. Aber kommt ja vielleicht noch.
Ja der Kunde war sehr zufrieden und wenn er wieder was dazu haben möchte, kommt er auf mich zurück. Apropos zurück, da mein Brushrage leider immer noch nicht tut und somit meine ganzen Aufschriebe nicht greifbar sind, wurde diese Truppe vorgezogen, da ich die noch habe.
Die Bases sind schon fertig
IMG_20220722_092545.jpg

Und bei den Truppen fehlt noch das Metall, schwarz und das Öl.
IMG_20220722_173920.jpg