Jo das war die erste Idee dazu. Ich habe mich glaube ich jetzt entschieden das "normal" zu machen. Miss ha auch schauen, dass es zeitlich irgendwie hinhaut.Der Effekt bei der Statue, ist doch das was du bei deinem Oz Diorama vor hattest, richtig? Der kommt sehr gut. Was ich noch als Verbesserung vorschlagen kann, ist dass der Kontrast zwischen Stein und lebendig größer sein darf. z.B. Stein dunkler und den lebenden Teil heller. Und ich bleibe bei der Meinung, dass das in deinem Diorama sau gut kommen kann.
Ach und schicke Armee 😉
Das Diorama ist doch für dich selbst, oder nicht? Das ist eine Hirngespinnst von dir in dem du dich austoben kannst. Was spielt Zeit da für eine Rolle? Mein Tipp: Mach es mit dem Effekt, auch wenn du meinst es kommt nicht gut. Du scheinst Angst zu haben es zu versauen, daher traust du dich nicht. Du machst uns immer weiß wir sollen uns trauen. Dann trau du dich auch ?. Ach und wenn's nix wird, dann mach die Farbe wieder runter und mach es neu. Du hast nix zu verlieren. Aber du kannst ein mega Diorama gewinnen mit einem Mega Magie Effekt, das dem einen oder anderen hier im Forum ein feuchtes Höschen bescheren wird 😊Jo das war die erste Idee dazu. Ich habe mich glaube ich jetzt entschieden das "normal" zu machen. Miss ha auch schauen, dass es zeitlich irgendwie hinhaut.
Ja das Diorama ist für mich, ja Zeit spielt auch in meiner "Freizeit"eine Rolle, da sie begrenzt ist. Ich habe keine Angst es zu versauen, aber ich kenne mich gut genug, das der Film in meinem Kopf schon laufen muss, um etwas umzusetzen und das tut es gerade nicht.Das Diorama ist doch für dich selbst, oder nicht? Das ist eine Hirngespinnst von dir in dem du dich austoben kannst. Was spielt Zeit da für eine Rolle? Mein Tipp: Mach es mit dem Effekt, auch wenn du meinst es kommt nicht gut. Du scheinst Angst zu haben es zu versauen, daher traust du dich nicht. Du machst uns immer weiß wir sollen uns trauen. Dann trau du dich auch ?. Ach und wenn's nix wird, dann mach die Farbe wieder runter und mach es neu. Du hast nix zu verlieren. Aber du kannst ein mega Diorama gewinnen mit einem Mega Magie Effekt, das dem einen oder anderen hier im Forum ein feuchtes Höschen bescheren wird 😊
Aber jetzt habe ich genug auf dich eingeredet. Dein Projekt, deine Entscheidung!
OK, verstehe. Bei mir hilft es dann immer den Kopf so fest wie möglich gegen eine massive Wand zu hauen. Danach läuft's wieder ?Ja das Diorama ist für mich, ja Zeit spielt auch in meiner "Freizeit"eine Rolle, da sie begrenzt ist. Ich habe keine Angst es zu versauen, aber ich kenne mich gut genug, das der Film in meinem Kopf schon laufen muss, um etwas umzusetzen und das tut es gerade nicht.
Danke. War dunkel, toxisch und mit blasser Haut bestellt und in der Armee Bemalung ist halt keine Zeit eingeplant für porzellangesichter mit drei verschiedenen Augenfarben ?Ganz nett geworden sie Soros ?. Ne im ernst Hut ab für die verwendete Zeit echt krass, mir persönlich ein wenig zu Dunkel und bei die Gesichter habe eindeutig zu wenig Liebe bekommen. Die Statue musste ich erst Mal verstehen, mit den Rundumbildern ging das dann auch sehr gut. Echt schön und eine coole Idee. Die beste Bemalung in der Armee.
cya
Ja der Kunde war sehr zufrieden und wenn er wieder was dazu haben möchte, kommt er auf mich zurück. Apropos zurück, da mein Brushrage leider immer noch nicht tut und somit meine ganzen Aufschriebe nicht greifbar sind, wurde diese Truppe vorgezogen, da ich die noch habe.Beeindruckend dein Output, mir sind die Mädels auch etwas zu Grimdark aber das war ja auch die Vorgabe. Die Lichteffekte sind ein schöner Kontrast.
Ich hätte gern noch die etwas aufwändigeren Chars wie Celestine, Morven und / oder den Triumph gesehen. Aber kommt ja vielleicht noch.