An das Blau musst Du nochmal ran, ist zu flach.
Du hast recht, ich misch da noch ein bißchen ultraviolet rein, das sollte es aufdröseln ?An das Blau musst Du nochmal ran, ist zu flach.
Ich denke, es ist eine Giraffe oder ein Nilpferd 🤔direkt mit der Kleinen Überraschung weitergemacht.
Sehr aufmerksame Leser könnten es schon gesehen haben aber ? auch wenn ihr glaubt es zu wissen, nicht rausposaunen.Ich denke, es ist eine Giraffe oder ein Nilpferd 🤔
Die Battlesuits im Hintergrund dürfen übrigens ruhig einen Unfall haben und/ oder im Warp verschwinden...die braucht @Huntsman Nicht zum Spielen ?
Du sagst so schlimme Dinge so früh am Morgen ?Ich bin immer noch gespannt, wie du die gesammte Truppe auf EIN Foto bekommen wirst ??
Vielen Dank für die Bilder...das hilft mir bei zukünftigen Marmorversuchen ?Huch es gab noch ein Mini Tutorial als lighting round für den AG.
Anhang anzeigen 105965Anhang anzeigen 105966Anhang anzeigen 105967Anhang anzeigen 105968
In Stufe 2 wird das natürlich noch weiter bemalt.
Ich zieh das erst auseinander sodass es für mich passt, dann kurz mit dem Fön trocknen.Vielen Dank für die Bilder...das hilft mir bei zukünftigen Marmorversuchen ?
Ist das Tuch eigentlich trocken oder feucht?
Die Aufgabe war auch "blasse, auf einer aggressiven Todeswelt, korrodierten, operiende Schwestern" zu machen. Sozusagen die Anti @gopostalHui, also gerade die Einzel-Soro die du da zeigst...Nach "reinem, heiligem Glaube" sieht da nix mehr dran aus. Die würde mir definitiv Angst machen wenn sie mir gegenüberstehen würde. 👍
Und was die Überraschugn angeht: Das Blau ist irgendwie immer noch viel zu flach. 😛
?Vielen Dank, da ist wohl das Budget das Limit.Falls du noch Inspirationen für die Umhänge brauchst, die NASA hat da gerade ein paar schöne Fotos geschossen ?
![]()
Our unseen universe ? Gaze at these full-color images from NASA's James… | NASA Jet Propulsion Laboratory | 5,324 comments
Our unseen universe ? Gaze at these full-color images from NASA's James Webb Space Telescope. From neighboring exoplanets to the most distant galaxies in our early universe, these images usher in a new era of astronomy and show off the capabilities of all four of the instruments on Webb. One...www.linkedin.com