Gambits Fließband Sons of Behemoth &BB Team KOMPLETT FERTIG

direkt mit der Kleinen Überraschung weitergemacht.
Ich denke, es ist eine Giraffe oder ein Nilpferd 🤔

Die Battlesuits im Hintergrund dürfen übrigens ruhig einen Unfall haben und/ oder im Warp verschwinden...die braucht @Huntsman Nicht zum Spielen ?

Ich denke, es ist eine Giraffe oder ein Nilpferd 🤔

Die Battlesuits im Hintergrund dürfen übrigens ruhig einen Unfall haben und/ oder im Warp verschwinden...die braucht @Huntsman Nicht zum Spielen ?
Sehr aufmerksame Leser könnten es schon gesehen haben aber ? auch wenn ihr glaubt es zu wissen, nicht rausposaunen.
Die Suits sind was auf das ich mich freue, oder Respekt davor habe, nachdem ich die Details gesehen habe... ?

Es wurde ausgeschwärzt, daß lila und die Waffengehäuse grundiert. Am Montag geht's ans Metall. Das sind sehr große Happen die ich mir da aufgeteilt habe ?
IMG_20220708_173814.jpg

OK jetzt sind die auch durch den Öl Step durchgegangen. Morgen kommt die erste Einheit wieder auf den Tisch und dort dann die Details gemacht,während diese Truppe jetzt trocknen darf. Auf die Panzer bin ich mal gespannt.
IMG_20220712_224358.jpg

Öl ist ölig.
IMG_20220712_220337.jpg

Hier vor dem Öl Schritt.
IMG_20220712_114258.jpg

Vielen Dank für die Bilder...das hilft mir bei zukünftigen Marmorversuchen ?
Ist das Tuch eigentlich trocken oder feucht?
Ich zieh das erst auseinander sodass es für mich passt, dann kurz mit dem Fön trocknen.
Von den Farben ist es auch einfach.erst zwei aussuchen die die Adern sein sollen, dann zwei für den Marmor.

Hui, also gerade die Einzel-Soro die du da zeigst...Nach "reinem, heiligem Glaube" sieht da nix mehr dran aus. Die würde mir definitiv Angst machen wenn sie mir gegenüberstehen würde. 👍

Und was die Überraschugn angeht: Das Blau ist irgendwie immer noch viel zu flach. 😛
Die Aufgabe war auch "blasse, auf einer aggressiven Todeswelt, korrodierten, operiende Schwestern" zu machen. Sozusagen die Anti @gopostal

Stimmt beim blau geh ich tatsächlich nochmal rüber ?

Falls du noch Inspirationen für die Umhänge brauchst, die NASA hat da gerade ein paar schöne Fotos geschossen ?

• Like
Reaktionen: sejason und Object303
Falls du noch Inspirationen für die Umhänge brauchst, die NASA hat da gerade ein paar schöne Fotos geschossen ?

?Vielen Dank, da ist wohl das Budget das Limit.

• Haha
Reaktionen: Tarkus
Uff die haben ganz schön viel Schischi drann, Metallschischi. Das ist jetzt aber grundiert..
Die Fenster sind die Hölle. Jede Strebe muss da mindestens zweimal bemalt werden... Vorne UND hinten ?
Und ab heute ist das mein offizieller Hauptberuf. Ändert sich für mich nicht viel, außer dem guten Gefühl ich mache das was mir gefällt und bekomme Geld dafür und ab und zu reicht es noch fürn Eis (eine Kugel) ??
IMG_20220715_170953.jpg
IMG_20220715_164312.jpg