Ich fand das hier immer sehr hilfreich: https://derdigitaleunternehmer.de/seo-ranking-verbessern/Danke an die Gratulanten. Was mich wundert ist wenn ich die Seite google, dann kommt dieser post hier im forum raus und sonst nix. Why? ?
Danke. Es hat noch ein paar mehr, auf denen man auch mehr sieht. Ich finde die gesamt Komposition sehr gelungen und sehe gerne über zu viel "künstliches" Licht drüber.Done!
Ein bisschen meckern muss ich aber: das Foto ist ja grauenhaft...bei diesem doofen Licht ist ja beinahe nichts mehr zu erkennen von Deiner Arbeit ?
Ein bisschen schwarz, ein bißchen lila, ein bisschen verdigris, ein bißchen Licht und das wars dann. Der gerettete Panzer ist vom Budget viel höher angesiedelt, da geht halt mehr.Bin super gespannt auf die ganzen Panzer! Hat man von dir ja bis auf die eine Rettungsaktion noch nicht so viel sehen dürfen.
Danke. Ist halt auch ein rot grün Kontrast drinnen, der es noch stärker abtrennt.Das is mal schickes Gelände!
Die hellen Stellen brechen den generellen Stil gut auf, finde ich. Und sind mit dem Rost schön eingebunden in den Rest ?
Rein interessehalber: diese ganzen hohen Türme sind doch ziemlich kopflastig und damit prädestiniert zum umfallen oder umgefallen werden, seh ich das richtig? Oder is da ab Werk schon gegengesteuert worden, indem das Plastik unten schwerer ist als oben? (GW nutzt ja verschiedene Plastikarten für Minis und Gebäude)