Gambits Fließband Sons of Behemoth &BB Team KOMPLETT FERTIG

Danke an die Gratulanten. Was mich wundert ist wenn ich die Seite google, dann kommt dieser post hier im forum raus und sonst nix. Why? ?
Ich fand das hier immer sehr hilfreich: https://derdigitaleunternehmer.de/seo-ranking-verbessern/
Wenn ich für kleinere Unternehmen Seiten einrichte, nutze ich ganz gern die Tools der Seite und wenn es nach denen passt, rankt auch die Seite vom Kunden irgendwann (mal besser mal schlechter, liegt dann halt auch an der Konkurrenz). Vielleicht hilft dir das ja auch.

So der Urlaub neigt sich zum Ende und ab Montag geht es wieder mit den Puppen weiter. Papa war aber nicht untätig und hat sich die Sonne auf den Pelz brennen lassen, sondern hat ein bisschen im Sand gebuddelt und dem Nachwuchs mal gezeigt was man mit Sand so machen kann.
Schaut noch bei dem Sonderwettbewerb vorbei und lasst zwei Stimmen da.

IMG_20220629_161548.jpg

20220629_134534.jpg
20220620_183105.jpg
20220620_182640.jpg

Sieht gut aus und erinnert mich an meinen letzten Urlaub. Da war noch kein Kind da. Aber ich habe meiner Frau versprochen sie bekommt einen Tag am Strand, was ich nicht leiden kann (so faul rum liegen). Also habe ich mir ne Schaufel geschnappt und habe eine Burg gebaut. Naja es war nur eine lange Mauer mit zwei Türmen an den Enden. Aber die Kinder, die vorbei gelaufen sind, waren alle begeistert. Ein Mädchen stand so erstaunt vor mit und hat mein Monument betrachtet, dass sie nicht gemerkt hat, dass ihr Pipi zwischen den Beinen runter läuft 😱 Ich habe das als Kompliment aufgefasst 😉
Ich wünsche dir noch einen schönen Resturlaub!

Unser Diorama ist online. Man kann die jeweiligen Leute auf Plätze schieben

Chem freaks und mein Beitrag ist Aufstand in der Unterwelt

https://paschspiele.com/pages/4-pasch-hobbywettbewerb-teamwork

Jede Abstimmung kommt in einen Lostopf

IMG-20220626-WA0008.jpg

Weitere Bilder sind dort in der Galerie.

Vielen Dank fürs Abstimmen!

Done!
Ein bisschen meckern muss ich aber: das Foto ist ja grauenhaft...bei diesem doofen Licht ist ja beinahe nichts mehr zu erkennen von Deiner Arbeit ?
Danke. Es hat noch ein paar mehr, auf denen man auch mehr sieht. Ich finde die gesamt Komposition sehr gelungen und sehe gerne über zu viel "künstliches" Licht drüber.

• Like
Reaktionen: Schleckosaurus
So es wurde ausgeruht, es wurde gebuddelt, es wurden die Batterien aufgeladen und das muss jetzt auch erstmal bis Weihnachten halten..
Bis dahin sind es aktuell 12 größere Projekte (natürlich nicht alle so groß wie der erste) und mal schauen ob ich das jetzt mehr oder weniger im Griff habe mit den Terminen und den Armeeslots.
Morgen geht's los mit ein bißchen Gelände, ein, zwei Tage und dann geht es mit den Soros los.
IMG_20220703_074626.jpg
IMG_20220703_074307.jpg

Alles Stufe 3 (schonmal nen 10ner Trupp hier bemalt) und die Charaktere im gleichen Stil, aber mit mehr Liebe (St2). Ich bin gespannt, wie viel schwarz ich danach noch sehen kann, der nächste Monat wird auf jeden Fall bunter. Und als Motivationslangzeitprojekt möchte ich immer wieder mal an diesem "wizard of Oz" Diorama von Mindwork games malen. Hab da ne coole Idee im Kopf rumspuken, mal schauen ob die auch durch den Pinsel fließen kann.
IMG_20220703_130458.jpg

Bin super gespannt auf die ganzen Panzer! Hat man von dir ja bis auf die eine Rettungsaktion noch nicht so viel sehen dürfen.
Ein bisschen schwarz, ein bißchen lila, ein bisschen verdigris, ein bißchen Licht und das wars dann. Der gerettete Panzer ist vom Budget viel höher angesiedelt, da geht halt mehr.

• Like
Reaktionen: sejason
Das is mal schickes Gelände!
Die hellen Stellen brechen den generellen Stil gut auf, finde ich. Und sind mit dem Rost schön eingebunden in den Rest ?

Rein interessehalber: diese ganzen hohen Türme sind doch ziemlich kopflastig und damit prädestiniert zum umfallen oder umgefallen werden, seh ich das richtig? Oder is da ab Werk schon gegengesteuert worden, indem das Plastik unten schwerer ist als oben? (GW nutzt ja verschiedene Plastikarten für Minis und Gebäude)

Das is mal schickes Gelände!
Die hellen Stellen brechen den generellen Stil gut auf, finde ich. Und sind mit dem Rost schön eingebunden in den Rest ?

Rein interessehalber: diese ganzen hohen Türme sind doch ziemlich kopflastig und damit prädestiniert zum umfallen oder umgefallen werden, seh ich das richtig? Oder is da ab Werk schon gegengesteuert worden, indem das Plastik unten schwerer ist als oben? (GW nutzt ja verschiedene Plastikarten für Minis und Gebäude)
Danke. Ist halt auch ein rot grün Kontrast drinnen, der es noch stärker abtrennt.
Der Kunststoff ist überall gleich. Manche sind schon wackelig, ist mir aber auch Wurst, damit muss sich dann der AG rumplagen ?

• Like
Reaktionen: sejason
Manchmal wünsche ich mir dass du bei deiner Bemalterem eine Kamera mitlaufen lassen und die Schritte ein wenig dokumentieren würdest damit man sich das eine oder andere Wissen daraus ziehen kann. Dieses Gelände liegt hier nämlich auch noch unbemalt herum. 🙂

(Ja, ich weiss, würdest du jetzt einen eigenen YouTube Kanal aufmachen und dort zeigen und erklären wie du was machst, wäre dein Bemaldurchsatz und in Folge auch deine eigene Firma vermutlich dahin. 😛 )