So 5,6 Std 8m Schnitt. Die letzten zwei Wochen deutlich mehr, wegen dem Urlaub und weil ich mich etwas vertan habe in der Verteilung der Aufträgen ? bzw die einzelnen Aufträge dann viel größer wurden, als ursprünglich geplant war.Wie lange am Tag malst du denn so? Sind immer so viele Sachen!
Jupp, da muss man schon ein ganz spezielles Äffchen sein ? gestern wars nochmal richtig lange bis um 12.da malt man auch keine Augen mehr an ?Boah, ich glaub ich könnte das nicht!
Danke, Atmosphäre ist auf der Stufe das wichtigste mmn. Ja gut es ist immer wichtig, aber ich male die Armee nicht als einzelnen Figuren an, sondern eher als Gesamtbild, wenn das irgendwie Sinn macht.Die Stormcast Armee ist (wie gewohnt ?) wieder richtig klasse geworden. Ich liebe die sehr atmosphärische Optik, gibt ein tolles Gesamtbild ab.
Terrain snow von AK und dann mit Glanzlack noch ein paar Stellen einstreichen und dann mit Natrium bicarbonate bepudern.Welchen Schnee hast Du bei den Cast verwendet? Ich suche immer noch nach gutem Schnee und der gefällt mir ziemlich gut.
cya
Dankeschön. Was meinst du mit "wie"? Technik? Farben? Werkzeug?Hi. Die Stormcasts in Eis- Optik sind echt mega. Darf ich fragen wie die bemalt wurden?
Na dann ein Auszug aus meinem Gehirn.Moin. Farben und Technik.
Ja was soll ich sagen, es ist wohl etwas in mir das aus zwei Kreisen bunte Eulen macht ?
So ist es geplantSehr schön! Zeigst Du dann auch noch Bilder vom Diorama?
Ne Airbrush ist nie von Nöten, sie macht es nur schneller und einfacher. Der AG ist schon sehr zufrieden mit, ist aber auch ein Wiederholungstäter (wie die meisten ?)Die Stormcasts sehen mal wieder richtig mega aus 😍 Die Anleitung mal direkt gespeichert (auch wenn ich kein Airbrush hab, und meine Armee ja bereits ein Farbschema hat). Aber dennoch, sieht einfach cool aus. Das kann der Auftraggeber eigentlich nur happy sein.